Running Back Bonatti verlängert

Tobias Bonatti beleibt ein RaiderDas Tiroler Eigengewächs Tobias Fabian Christoph Bonatti bleibt auch 2023 den Raiders Tirol erhalten. Der 24-jährige durchlief alle Nachwuchsmannschaften der Raiders und ist seit seinem Eintritt in die Kampfmannschaft ein zuverlässiger Spieler in der Innsbrucker Offense. Der Running Back, der beim LAC Innsbruck auch in der Leichtathletik aktiv war, gewann mit den Raiders eine Vielzahl an Meisterschaften. In der letzten Saison war allerdings im Halbfinale der ELF-Playoffs Schluss.

"Ich bin froh dieses Jahr wieder Teil des Teams zu sein und hungrig darauf 'unfinished business' zu erledigen," so Bonatti. Vergangene Saison kam er auf 471 Rushing Yards und drei Touchdowns sowie auf 19 Receptions für 214 Yards und zwei Touchdowns.

"Tobias ist eine Maschine. Letze Saison war nicht klar, ob er gesund bleiben kann. Das hat er bewiesen und mit seiner Performance hat er die Erwartungen übertroffen. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin eine Stütze für unsere Offense, unser Team und für mich bleibt. Er sollte auf jedermanns Watchlist sein", freut sich Head Coach Kevin Herron auf die Rückkehr von Bonatti.

Foot Bowl - 27.11.2022

Tobias Bonatti beleibt ein Raider

Tobias Bonatti beleibt ein Raider (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
ELF
Heute vor sechs Jahren
Deutschland
Mythos Notre Dame
RenovierungGanz ohne Renovierung kommt auch das traditionelle Notre Dame Stadium nicht aus. Die Universität hat im Mai 2013 der Öffentlichkeit Pläne vorgestellt, die eine intensivere Nutzung des Stadions und ein angemessenes Facelifting vorsehen. Da das Stadion nur rund sieben Mal im Jahr für Football-Heimspiele genutzt wird, lag es nahe, innerhalb des Campus-Masterplans das größte Gebäude der Hochschule öfter zu nutzen. Ein Studentencenter, ein neues Media Center und neue Klassenräume beziehungsweise ein Conference Center sollen innerhalb des Komplexes integriert werden, ohne dass der Charakter des...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: