LSU geschlagen

Ainias Smith (Texas A&M)Die ernsthaften Ambitionen, in diesem Jahr an den Playoffs teilzunehmen, hat LSU ausgeträumt. Texas A&M besiegte die Tigers mit 38:23 und sorgte damit innerhalb der "Rivalry Week" für ein überraschendes Ergebnis. In College Station, Texas, wurde LSU zum dritten Mal in dieser Saison geschlagen und musste sich zunächst Aggies Star Running Back Devon Achane beugen. Im ersten Viertel scorte er über zehn Yards.

Überraschend kam das Ergebnis alleine schon deswegen, weil LSU Head Coach Brian Kelly schon von den kommenden großen Jahren sprach, die diese Mannschaft noch vor sich haben würde. Seine Defense sei solide aufgestellt und seine Offense würde von Spiel zu Spiel besser werden. Die Aggies empfahlen sich andererseits vor dem Match mit einer schlechten Saisonausbeute. Gegen Sam Houston hatte Texas A&M am ersten Spieltag noch 31 Punkte erzielt. Danach wurde es desaströs. Recceiver Ainias Smith verletzte sich im September, die beiden besten Spielmacher schieden im November aus und die texanische Offensive Line erwies sich während der gesamten regulären Saison als nutzlos.

Am letzten Samstag änderte sich das Blatt urplötzlich. Sophomore Moose Muhammed III fing fünf Pässe und einen Touchdown und QB Weigman warf immerhin 67 Prozent seine Würfe komplett. Die Tigers dagegen wirkten sehr müde und erlebten den ungeheuren Druck der Teaxas A&M Defense über vier Viertel. Vom Spielniveau gegen Alabama und Auburn waren die Tigers meilenweit entfernt und zerbrachen noch bevor der Gegner seinen Hammer herausholte.

Schlüter - 27.11.2022

Ainias Smith (Texas A&M)

Ainias Smith (Texas A&M) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: