Sea Devils rekrutieren weiter

#40 LB Matthias Spiegel (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils feilen weiter an ihrem Kader 2023 und haben Lucas Harting Candido einen Vertrag angeboten, der auch prompt angenommen wurde. Der 19-jährige Running Back wurde zuvor in den Jahren 2016 bis 2022 bei den Hamburg Huskies ausgebildet und spielte ein Jahr am Junior College "College of the Canyons". Bei den Schlittenhunden entwickelte sich Candido zum Junioren-Nationalspieler und Leistungsträger.

Verlängert wurde der Vertrag von Linebacker Matthias Spiegel um ein Jahr. In der vergangenen Saison 2022 setzte er 42 Tackles und einen Quarterback-Sack. "Über die letzten zwei Jahre haben wir eine Siegerkultur und eine Bruderschaft kultiviert, an der ich teilhaben und auf der ich aufbauen möchte. Ich will im kommenden Jahr meinen Teil dazu beitragen, dass wir erneut die dominanteste Defense der Liga stellen und erfolgreich sind", so Spiegel.

Schlüter - 27.11.2022

#40 LB Matthias Spiegel (Hamburg Sea Devils)

#40 LB Matthias Spiegel (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: