Bills souverän gegen Cleveland in Detroit

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. HälfteSchnee gab es in Buffalo einmal mehr genug, so dass sich die NFL frühzeitig dazu entschied das Heimspiel der Bills gegen die Cleveland Browns nach Detroit zu vergeben. Am Ende machte der verlorene Heimvorteil keinen großen Unterschied: im Ford Field siegte Buffalo ungefährdet mit 31:23.

War es zur Pause noch eine Partie auf Augenhöhe, sorgten die Bills im dritten Viertel dafür, dass sie ihre Führung ausbauen und das Spiel kontrollieren konnten. In allen fünf Angriffsserien in der zweiten Halbzeit punkteten die Bills, einmal durch RB Devin Singletary, viermal durch K Tyler Bass. Dennoch zu viel für die Browns, die erst im Schlussviertel noch einmal herankamen und durch einen Pass von QB Jacoby Brisset auf WR Amari Cooper auf 16:28 verkürzten, am Ende aber verdient mit 23:31 unterlagen.

Die Bills vermieden so ihr drittes Spiel in Folge trotz Halbzeitführung noch zu verlieren und teilen sich nun die Führung der AFC East mit den Miami Dolphins. Sie können nun aber gleich in Detroit bleiben anstatt ins verschneite Buffalo zurückzukehren, denn im Thanksgiving Game am Donnerstag treten die Bills dann an gleicher Stelle als Gäste der Detroit Lions an.

Schüler - 22.11.2022

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. Hälfte

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. Hälfte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: