Bills souverän gegen Cleveland in Detroit

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. HälfteSchnee gab es in Buffalo einmal mehr genug, so dass sich die NFL frühzeitig dazu entschied das Heimspiel der Bills gegen die Cleveland Browns nach Detroit zu vergeben. Am Ende machte der verlorene Heimvorteil keinen großen Unterschied: im Ford Field siegte Buffalo ungefährdet mit 31:23.

War es zur Pause noch eine Partie auf Augenhöhe, sorgten die Bills im dritten Viertel dafür, dass sie ihre Führung ausbauen und das Spiel kontrollieren konnten. In allen fünf Angriffsserien in der zweiten Halbzeit punkteten die Bills, einmal durch RB Devin Singletary, viermal durch K Tyler Bass. Dennoch zu viel für die Browns, die erst im Schlussviertel noch einmal herankamen und durch einen Pass von QB Jacoby Brisset auf WR Amari Cooper auf 16:28 verkürzten, am Ende aber verdient mit 23:31 unterlagen.

Die Bills vermieden so ihr drittes Spiel in Folge trotz Halbzeitführung noch zu verlieren und teilen sich nun die Führung der AFC East mit den Miami Dolphins. Sie können nun aber gleich in Detroit bleiben anstatt ins verschneite Buffalo zurückzukehren, denn im Thanksgiving Game am Donnerstag treten die Bills dann an gleicher Stelle als Gäste der Detroit Lions an.

Schüler - 22.11.2022

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. Hälfte

Devin Singletary erzielte den einzigen Bills Touchdown in der 2. Hälfte (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsOpponents Map Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsOpponents Map Cleveland Brownsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Buffalo Bills

Spiele und Tabelle Buffalo Bills

09.09.

Los Angeles Rams - Buffalo Bills

10

:

31

20.09.

Buffalo Bills - Tennessee Titans

41

:

7

25.09.

Miami Dolphins - Buffalo Bills

21

:

19

02.10.

Baltimore Ravens - Buffalo Bills

20

:

23

09.10.

Buffalo Bills - Pittsburgh Steelers

38

:

3

16.10.

Kansas City Chiefs - Buffalo Bills

20

:

24

31.10.

Buffalo Bills - Green Bay Packers

27

:

17

06.11.

New York Jets - Buffalo Bills

20

:

17

13.11.

Buffalo Bills - Minnesota Vikings

30

:

33

20.11.

Buffalo Bills - Cleveland Browns

31

:

23

24.11.

Detroit Lions - Buffalo Bills

25

:

28

02.12.

New England Patriots - Buffalo Bills

10

:

24

Buffalo Bills

.750

12

9

3

0

333

:

209

Miami Dolphins

.667

12

8

4

0

299

:

289

New York Jets

.583

12

7

5

0

252

:

223

New England Patriots

.500

12

6

6

0

249

:

226

Spielplan/Tabellen Buffalo Bills
Miami Dolphins
New York Jets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: