Punt Return bringt Entscheidung

Mac Jones und die Patriots siegten wieder gegen die JetsAllenfalls für Defensiventhusiasten war es eine gute Partie zwischen den New York Jets und New England Patriots. Dabei neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken gegenseitig, ehe nur fünf Sekunden vor dem Ende ein Punt Return Touchdown über 82 Yards von New England Rookie Marcus Jones die Punkte zum 10:3 Sieg der Patriots brachte.

Dass Patriots Head Coach Bill Belichick es versteht junge Quarterbacks unter Druck zu setzen und diese zu verwirren, zeigte sich einmal mehr gegen den Divisionsrivalen aus New York. Gut in Erinnerung ist den New Yorker Fans die Aussage von Ex-Jets QB Sam Darnold, der nach einer Partie gegen die Patriots in seiner zweiten NFL Spielzeit "Geister gesehen" haben wollte. Darnold ist längst nicht mehr bei den Jets, aber auch QB Zach Wilson ging es nicht viel besser. Neun seiner 22 Pässe brachte er an den Mann, 77 Yards machte Wilson dabei mit seinem Team gut, eine unterirdische Quote.

Wesentlich besser machte es sein Gegenüber Mac Jones, doch auch er blieb an diesem Tag gegen Jets Star-Rookie Sauce Garnder weitestgehend erfolglos. Zwar brachte er 23 von 27 Pässen an den Mann, in Punkte konnte New England dies aber nicht ummünzen, was auch daran lag, dass Patriots K Nick Faulk zwei Field Goal Versuche vorbeischoss.

So blieb den Teams am Ende eine Serie erhalten: seit den Playoffs der Saison 2010 ist es den Jets nicht mehr gelungen in Foxboro zu gewinnen. Spannend bleibt es durch dieses Ergebnis auch in der AFC East. Mit einem Sieg hätte New York die Führung übernehmen und an den spielfreien Miamin Dolphins vorbeiziehen können. So bleibt Miami vorne, dahinter Buffalo (beide 7-3), gefolgt von den Patriots und den Jets (beide 6-4).

Schüler - 22.11.2022

Mac Jones und die Patriots siegten wieder gegen die Jets

Mac Jones und die Patriots siegten wieder gegen die Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - New York Jets (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New England Patriots
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: