Astronauten-Look zum 123. Match

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus. Navy hat sich zu Ehren des 123. Aufeinandertreffens mit Army neue Uniformen gegönnt, die Astronauten-Uniformen ähnlich sein sollen. Vor allem sind sie den 54 Navy Absolventen gewidmet, die in ihrem späteren Leben Astronauten wurden. Keine andere Militärakademie hat mehr Astronauten als Navy, was ein wenig verwundert, da ein unbedarfter Zeitgenosse eher auf die Air Force getippt hätte. So war Alan Sheppard nicht nur ein Navy Absolvent des Jahrganges 1944, sondern 1961 auch der erste Amerikaner im All. Mit der Apollo 14 Mission landete er 1971 auf dem Mond und sein Navy Freund Bruce McCandless II war der erste Astronaut, der einen "space walk" 1985 unternahm. Genau dieser Spaziergang wird auf den Navy Helmen zu sehen sein. Die Uniform ist weiß und mit roten Streifen versehen, während die Schuhe, wie "moon boots" aussehen sollen.

Das 123. Army vs. Navy Spiel wird in diesem Jahr am 10. Dezember um 15 Uhr nachmittags auf dem Lincoln Field in Philadelphia ausgetragen.

Schlüter - 22.11.2022

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus.

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus. (© Navy Naval Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Navy Midshipmen
American Athletic
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: