Back on Track

Andy Dalton wechselte sich während des Spiels mit Taysom Hill auf der Quarterback-Position ab, was dem Veteran sichtlich gut tat und ihm zu einem Passer-Rating von 149,6 verhalf. Die New Orleans Saints beendeten am Sonntag im Caesars Superdome eine Zwei-Spiele-Verlustserie mit einem 27-20-Sieg über die Los Angeles Rams. Zudem war es der 400. reguläre Saisonsieg in der Geschichte der Franchise.

Die Saints (4-7) nutzten ein Zwei-Quarterback-System (Andy Dalton und Taysom Hill), was die Offensive deutlich aufmischte und ihnen die meisten Punkte seit dem 24-0-Sieg über die Las Vegas Raiders vor drei Wochen einbrachte. Dalton, dem dieses System scheinbar sehr gut tat, warf drei Touchdown-Pässe, darunter einen 53-Yarder an die Rookie-Sensation Chris Olave, und beendete die Partie mit 21 von 25 Pässen für 260 Yards. Er bekam so ein Passer-Rating von 149,6. Hill trug den Ball neun Mal für 52 Yards und fing drei Pässe, einer davon für 14 Yards. Alvin Kamara hatte ebenfalls ein solides Spiel und trug den Ball 12 Mal für 42 Yards und fing vier Pässe für 47 Yards. Er erreichte in diesem Spiel die 9.000 Scrimmage Yards in seiner Karriere.

Der Quarterback von Los Angeles, Matthew Stafford, der bei einem Sack gart getroffen wurde, musste im dritten Quarter gehen, um auf eine Gehirnerschütterung untersucht zu werden. Er wurde durch Bryce Perkins ersetzt. Dieser brachte den Saints durch seine flinken Beine zwar einige Probleme mit, konnte letztendlich aber doch gestoppt werden. Die Niederlage ließ die Rams, den amtierenden Super-Bowl-Champion, auf 3-7 fallen.

Die Saints spielten in der ersten Halbzeit ein sauberes Spiel ohne Strafen, insgesamt waren es am Ende zwei. Außerdem gelang es ihnen, den Ball sicher in ihrem Besitz zu lassen. Auch defensiv lief es relativ gut. Linebacker Demario Davis teilte sich einen Sack mit Tanoh Kpassagnon, während Carl Granderson und Kaden Elliss jeweils 1,5 Säcke hatten. Ein Grund dafür war, dass die Saints dieses Mal ohne die beiden Defensive Ends Marcus Davenport und Cameron Jordan spielen mussten, der sein allererstes Spiel aufgrund einer Verletzung nicht bestreiten konnte. Payton Turner verließ das Spielfeld aufgrund einer Verletzung am linken Knöchel.

Olave hatte einmal mehr ein weiteres hervorragendes Spiel mit fünf Fängen für 102 Yards und dem Touchdown. Tight End Juwan Johnson fing seinen fünften Touchdown in dieser Saison und Veteran Jarvis Landry erzielte bei einem Fang über sieben Yards seinen ersten Touchdown für die New Orleans Saints.

Die Saints werden am Sonntag, den 27. November, bei den San Francisco 49ers (5-4) spielen. Die 49ers spielen zuvor am Montag gegen die Arizona Cardinals.

Ida Janke - 20.11.2022

Andy Dalton wechselte sich während des Spiels mit Taysom Hill auf der Quarterback-Position ab, was dem Veteran sichtlich gut tat und ihm zu einem Passer-Rating von 149,6 verhalf.

Andy Dalton wechselte sich während des Spiels mit Taysom Hill auf der Quarterback-Position ab, was dem Veteran sichtlich gut tat und ihm zu einem Passer-Rating von 149,6 verhalf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Los Angeles Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsOpponents Map Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New Orleans SaintsOpponents Map New Orleans Saintsfootball-aktuell-Ranking NFL
New Orleans Saints

Spiele New Orleans Saints

11.09.

Atlanta Falcons - New Orleans Saints

26

:

27

18.09.

New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers

10

:

20

25.09.

Carolina Panthers - New Orleans Saints

22

:

14

02.10.

New Orleans Saints - Minnesota Vikings

25

:

28

09.10.

New Orleans Saints - Seattle Seahawks

39

:

32

16.10.

New Orleans Saints - Cincinnati Bengals

26

:

30

21.10.

Arizona Cardinals - New Orleans Saints

42

:

34

30.10.

New Orleans Saints - Las Vegas Raiders

24

:

0

08.11.

New Orleans Saints - Baltimore Ravens

13

:

27

13.11.

Pittsburgh Steelers - New Orleans Saints

20

:

10

20.11.

New Orleans Saints - Los Angeles Rams

27

:

20

27.11.

San Francisco 49ers - New Orleans Saints

13

:

0

06.12.

Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints

17

:

16

Spielplan/Tabellen New Orleans Saints
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: