Packers-Hoffnung auf Playoffs schwinden

Christian Watson spielte zwar erneut mit zwei Touchdowns groß auf, doch zum Sieg reichte es für die Green Bay Packers wieder nicht.Die Chancen der Green Bay Packers auf die Teilnahme an den Playoffs schwinden immer mehr. Gegen Tennessee setzt es im heimischen Lambeau Field eine 17:27-Pleite.

Die Niederlage gegen die Titans war bereits die siebte im elften Saisonspiel für Aaron Rodgers und sein Team. Die Gäste hingegen feierten ihren siebten Erfolg im zehnten Spiel. Quarterback Ryan Tannehill führte seine Mannschaft mit zwei Touchdown-Pässen und insgesamt 333 geworfenen Yards auf die Siegesstraße.

Auch sein Gegenüber bei den Packers war zwei Touchdown-Pässe, jeweils auf Packers-Liganeuling Christian Watson, und überbrückte mit Passspielen 227 Yards, doch Aaron Rodgers leistete sich auch viele Fehler und Ungenauigkeiten. Um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben, müsste Green Bay viele, wenn nicht sogar alle verbliebenen sechs Partien gewinnen. "Wir müssen unser Potenzial abrufen", entgegnete Rodgers. "Wenn wir das machen, können wir auch diese sechs Spiele gewinnen. Ich bin zuversichtlich. Und auch ich muss offensichtlich mein Potenzial besser abrufen. Heute ist mir das nicht gelungen."

Und auch Packers-Coach Matt LaFleur zeigte sich "extrem enttäuscht" von der Leistung seines Teams. "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", gab der 43-Jährige nach der sechsten Niederlage aus den vergangenen sieben Partien zu. "Es war kein Vergleich zu der Leistung einige Tage zuvor." Gegen Dallas gelang Green Bay ein 31:28-Sieg in der Overtime.

Während die Packers ihre Wunden legten, feierten die Titans. Sie führen die Tabelle der AFC South weiter an und sind auf Kurs Playoffs.

Fabian Biastoch - 20.11.2022

Christian Watson spielte zwar erneut mit zwei Touchdowns groß auf, doch zum Sieg reichte es für die Green Bay Packers wieder nicht.

Christian Watson spielte zwar erneut mit zwei Touchdowns groß auf, doch zum Sieg reichte es für die Green Bay Packers wieder nicht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - Tennessee Titans (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersOpponents Map Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Tennessee TitansOpponents Map Tennessee Titansfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Tennessee Titans

Spiele und Tabelle Tennessee Titans

11.09.

Tennessee Titans - New York Giants

20

:

21

20.09.

Buffalo Bills - Tennessee Titans

41

:

7

25.09.

Tennessee Titans - Las Vegas Raiders

24

:

22

02.10.

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

17

:

24

09.10.

Washington Commanders - Tennessee Titans

17

:

21

23.10.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

19

:

10

30.10.

Houston Texans - Tennessee Titans

10

:

17

07.11.

Kansas City Chiefs - Tennessee Titans

20

:

17

13.11.

Tennessee Titans - Denver Broncos

17

:

10

18.11.

Green Bay Packers - Tennessee Titans

17

:

27

27.11.

Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

16

:

20

04.12.

Philadelphia Eagles - Tennessee Titans

35

:

10

Tennessee Titans

.583

12

7

5

0

219

:

240

Indianapolis Colts

.346

13

4

8

1

209

:

298

Jacksonville Jaguars

.333

12

4

8

0

258

:

272

Houston Texans

.125

12

1

10

1

188

:

287

Spielplan/Tabellen Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: