TCU bleibt in der Vierergruppe

Die TCU Horned Frogs bleiben 2022 ein Spitzenteam in der CFP Rankingtabelle.TCU hat knapp seine weiße Weste gegen Baylor behalten und kann die Bears mit 29:28 schlagen. Die bemerkenswerte Saison wird somit fortgesetzt und elf Siege stehen mittlerweile auf der TCU Habenseite. Eine solche Leistung hat in der CFP Ära bisher noch kein Big 12 Team geschafft. Kicker Griffin Kell war in der Lage, bei auslaufender Zeit ein 42-Yard-Field-Goal zu verwandeln und ein zwei Punkte Rückstand in einen ein Punkte Vorsprung Sieg einzutauschen.

Baylor hatte allerdings die Chance besessen, die Partie sicher nach Hause zu bringen. Sie führten bereits mit einem acht Punkte Vorsprung, doch drei Minuten vor dem Ende kassierte TCU QB Max Duggan diesen Vorsprung wieder ein.

Duggan erwies sich mit 327 passing Yards dabei als der Differencemaker auf dem Feld und steuerte noch zwei rushing Touchdowns dazu, die letztlich einen Platz im Big12 Championship Game sicherten und den vierten Platz im CFP Ranking weiterhin ermöglicht. Baylor wiederum wird am Ende der regulären Saison einen Rankingplatz zwischen 18 und 25 belegen und fielen durch zahlreiche Fehler auf, wie eine unnötige geworfene Interception am Ende des zweiten Viertels, die auch zu einem neuen Score hätte führen können.

Schlüter - 20.11.2022

Die TCU Horned Frogs bleiben 2022 ein Spitzenteam in der CFP Rankingtabelle.

Die TCU Horned Frogs bleiben 2022 ein Spitzenteam in der CFP Rankingtabelle. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
Baylor Bears
Pac 12
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: