Edwards-Steward dritter Seamen A-Import

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELFDie Seamen Milano haben bereits ihren dritten von vier Amerikanern geholt und den Safety Dejvion Jalen "DeeJay" Edwards-Steward unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige ist in Detroit, Michigan, geboren und aufgewachsen. Er begann im Alter von neun Jahren mit dem American Football und durchlief von da an den üblichen Weg. Nach der High School folgte der Sprung aufs College. Steward besuchte die Tiffany University, wo er für die Dragons auflief und Betriebswirtschaft im Hauptfach sowie Sportmarketing im Nebenfach studierte.

Seine Profikarriere begann er 2018 bei den Giants Bolzano in Italien. In der darauffolgenden Saison spielte er bei den Lions Bergamo, eher er für die Seinäjoki Crocodiles in Finnland auflief und dort zum All-Star wurde. 2020 hätte er bei den Kiel Baltic Hurricanes gespielt, wenn die Saison pandemiebedingt nicht abgesagt worden wäre. Nach einem Jahr bei den Cologne Crocodiles spielte Steward zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks. Für das baden-württembergische Team verzeichnete er 48 Tackles, fünf Tackles für Raumverlust, drei forcierte Fumbles, drei Interceptions und zwei Pass-Break-ups in zehn GFL-Spielen.

Foot Bowl - 19.11.2022

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF (© Sarah Philipp Photography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
Milano Seamen

Spiele Milano Seamen

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

08.06.

Milano Seamen - Helvetic Guards

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

18:00 Uhr

29.06.

Milano Seamen - Fehervar Enthroners

19:00 Uhr

06.07.

Helvetic Guards - Milano Seamen

18:00 Uhr

20.07.

Fehervar Enthroners - Milano Seamen

15:00 Uhr

28.07.

Munich Ravens - Milano Seamen

13:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Milano Seamen
Munich Ravens
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Schweiz
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: