Edwards-Steward dritter Seamen A-Import

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELFDie Seamen Milano haben bereits ihren dritten von vier Amerikanern geholt und den Safety Dejvion Jalen "DeeJay" Edwards-Steward unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige ist in Detroit, Michigan, geboren und aufgewachsen. Er begann im Alter von neun Jahren mit dem American Football und durchlief von da an den üblichen Weg. Nach der High School folgte der Sprung aufs College. Steward besuchte die Tiffany University, wo er für die Dragons auflief und Betriebswirtschaft im Hauptfach sowie Sportmarketing im Nebenfach studierte.

Seine Profikarriere begann er 2018 bei den Giants Bolzano in Italien. In der darauffolgenden Saison spielte er bei den Lions Bergamo, eher er für die Seinäjoki Crocodiles in Finnland auflief und dort zum All-Star wurde. 2020 hätte er bei den Kiel Baltic Hurricanes gespielt, wenn die Saison pandemiebedingt nicht abgesagt worden wäre. Nach einem Jahr bei den Cologne Crocodiles spielte Steward zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks. Für das baden-württembergische Team verzeichnete er 48 Tackles, fünf Tackles für Raumverlust, drei forcierte Fumbles, drei Interceptions und zwei Pass-Break-ups in zehn GFL-Spielen.

Foot Bowl - 19.11.2022

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF (© Sarah Philipp Photography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
Milano Seamen
ELF
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: