Edwards-Steward dritter Seamen A-Import

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELFDie Seamen Milano haben bereits ihren dritten von vier Amerikanern geholt und den Safety Dejvion Jalen "DeeJay" Edwards-Steward unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige ist in Detroit, Michigan, geboren und aufgewachsen. Er begann im Alter von neun Jahren mit dem American Football und durchlief von da an den üblichen Weg. Nach der High School folgte der Sprung aufs College. Steward besuchte die Tiffany University, wo er für die Dragons auflief und Betriebswirtschaft im Hauptfach sowie Sportmarketing im Nebenfach studierte.

Seine Profikarriere begann er 2018 bei den Giants Bolzano in Italien. In der darauffolgenden Saison spielte er bei den Lions Bergamo, eher er für die Seinäjoki Crocodiles in Finnland auflief und dort zum All-Star wurde. 2020 hätte er bei den Kiel Baltic Hurricanes gespielt, wenn die Saison pandemiebedingt nicht abgesagt worden wäre. Nach einem Jahr bei den Cologne Crocodiles spielte Steward zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks. Für das baden-württembergische Team verzeichnete er 48 Tackles, fünf Tackles für Raumverlust, drei forcierte Fumbles, drei Interceptions und zwei Pass-Break-ups in zehn GFL-Spielen.

Foot Bowl - 19.11.2022

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF

Dejvion Steward nun bei den Seamen in der ELF (© Sarah Philipp Photography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
Milano Seamen
IFL
ELF
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
Tschechien
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: