Favorit marschiert weiter

Saquon Barkley war von den Texans nicht zu stoppenKaum aufzuhalten sind die New York Giants mit ihrem neuen Head Coach Brian Daboll. Kein Prüfstein waren daher auch die Houston Texans, die mit 24:16 bezwungen wurden und den New Yorkern ihren siebten Saisonsieg bescherten.

Kaum zu glauben ist es, wenn man an die vergangene Saison denkt, was die Giants in dieser Saison abliefern. Bereits jetzt hat das Team mehr Siege als in der gesamten vergangenen Saison, was zeigt, wie viel ein guter Coach und eine gute Strategie im Endeffekt ausmachen. Denn mit QB Daniel Jones führt noch der gleiche Spielmacher das Team an wie im Vorjahr, er wird nur besser und effektiver eingesetzt.

Gegen Houston brauchte es keine von Jones Bestleistungen um Erfolg zu haben. Noch nicht einmal auf 200 Passyards kam der Quarterback der Giants - brauchte er auch nicht, denn die Texans hätten an dem Tag nichtmal eine laufende Nase stoppen können und haben nicht ohne Grund die schlechteste Laufverteidigung der gesamten Liga. RB Saquon Barkley dominierte nach Belieben. Lauf über links, Lauf über rechts... oder durch die Mitte. 35 Laufversuchen standen für den Running Back am Ende zu Buche, sowie 152 Yards und ein Touchdown. So musste dann auch Jones nicht viel machen, lediglich 17 Pässe warf er, 13 davon brachte er an den Empfänger (2 Touchdowns). Mit WR Darius Slayton hatten die Giants einen Top-Receiver, der mit nur drei gefangenen Pässe die Hälfte aller Passyards gutgemacht hatte.

Houston bemühte sich, aber blieb erfolglos. Zwar erzielte QB David Mills 319 Yards und zeigte eine ordentliche Leistung, dennoch werden immer mehr Stimmen laut, die einen Wechsel auf dieser Position verlangen und QB C.J. Stroud oder QB Bryce Young als Top-Rookie der kommenden Draft in Houston sehen wollen. Dabei war es am Ende doch noch die Giants Defensive, die durch zwei Turnover im Schlussviertel den Sieg des eigenen Teams sicherstellten. LB Jaylon Smith eroberte einen Fumble an der eigenen 11 Yard Linie und CB Dan Belton fing einen Pass von Mills in der Endzone ab - einen Spielzug nachdem ein Touchdown der Texans durch WR Brandin Cooks wegen Holding zurückgepfiffen wurde. Acht Sekunden vor dem Ende gelang Houston zwar der 24:16 Anschluss, doch Adoree Jackson eroberte den Onside Kick für New York und sicherte so seinem Team den Sieg.

Schüler - 15.11.2022

Saquon Barkley war von den Texans nicht zu stoppen

Saquon Barkley war von den Texans nicht zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: