Chiefs mit Arbeitssieg gegen die Jaguars

109 Yards und zwei TDs waren zu wenig gegen die Chiefs. Diese gewannen durch einen überragenden Mahomes sicherDie Jacksonville Jaguars waren trotz einiger Gastgeschenke der Kansas City Chiefs Chancenlos beim Meisterschaftsfavoriten. 5 Punts und ein Missed Field Goal standen auf der Statistikseite der Jaguars 40 Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit. Die Chiefs hatten hingegen drei Touchdowns erzielt und somit für eine 20:0 Führung gesorgt. Ladarius Toney war der Empfänger des ersten TD-Passes von Mahomes, Marquez Valdez-Scantling empfing daraufhin einen 19-Yard-TD-Pass, Nummer drei war ein 13-Yards Pass auf Noah Gray.

Erst danach gelang den Jaguars zählbares. Nach einem 39-Yard Return ihres Kickoffreturnes Jamal Agnew, war es ein 33-Yard Pass auf Marvin Jones der die Jaguars in die Red Zone brachte, ein drei-Yard-Pass auf Christian Kirk sorgte für den Anschluss. Es hätte Sekunden vor der Pause sogar noch enger werden können, nach einem Fumble der Chiefs blieb nur noch Zeit für ein Field Goal, dieses segelte aber an den Posts vorbei.

Das Field Goal holten sie dann aber unmittelbar nach dem Seitenwechsel nach. Das 10:20 beantworteten die Chiefs aber umgehend mit ihrem nächsten TD. Der obligatorische Travis Kielce TD fehlte noch, diesmal ein 7-Yard-Pass in der Red Zone, dort ist Kielce nicht zu stoppen. Die Chiefs machten von nun nicht mehr als sie mußten, leisteten sich noch eine Interception, welche die Jaguars zur Ergebniskosmetik benutzten. Christian Kirk erzielte seinen zweiten Touchdown des Tages, diesmal nach einem spektakulären 19-Yard-catch.

Das Duo Travis Lawrence und Christian Krik überzeugte in diesem Spiel auf Seiten der Jaguars, während auf Seiten der Chiefs zum wiederholten Mal Patrick Mahomes herausstach, der nicht nur 335-Yards erwarf, sondern auch 4 TDs dadurch erzielte und dabei 10 verschiedene Receiver anwarf.

Jan Sawicki - 13.11.2022

109 Yards und zwei TDs waren zu wenig gegen die Chiefs. Diese gewannen durch einen überragenden Mahomes sicher

109 Yards und zwei TDs waren zu wenig gegen die Chiefs. Diese gewannen durch einen überragenden Mahomes sicher (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Kansas City Chiefs - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: