Neuer Griffins Podcast

Flyer "Greifbar"Mit dem vereinseigenen Podcast "Greifbar" wird allen GFans der Rostock Griffins und denen, die es noch werden wollen, ein Blick hinter die Kulissen ihres Lieblingsvereins gegeben.

Spieler, Trainer, Vorstände, Cheerleader, Sponsoren und vor allem der 12. Mann, die Fans der Griffins, alle Sparten und Facetten des Vereins sollen zu Wort und zum Vorschein kommen und so Greifbarer werden. Moderiert wird der Greifen-Podcast von der Sideline- und Teamzonenmanagerin Regina "Catze" Kruse sowie Quarterback Arthur Riemer, die sich und den Verein schon über lange Jahre kennen. "Greifbar" erscheint zum ersten Mal mit der Pilotfolge am 9. November und in der Folge regelmäßig alle 14 Tage. Zu finden sein wird der Podcast auf allen üblichen Plattformen, also denen von Google, Amazon, Spotify und Apple.

Schlüter - 08.11.2022

Flyer "Greifbar"

Flyer "Greifbar" (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Berlin
GFL
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: