Miami setzt sich in Chicago durch

Tua Tagovailoa und Raheem Mostert verließen Chicago als Sieger.Die Miami Dolphins feierten bei den Chicago Bears einen hart erkämpften 35:32-Sieg. Quarterback Tua Tagovailoa und Receiver Tyreek Hill waren wieder in ihrem Element:. Tagovailoa warf bei 30 Passversuchen 21 vollständige Pässe (70,0 Prozent) für 302 Yards und drei Touchdowns ohne Interception - was den Rating-Wert von 135,7 ausmachte. Hill fing sieben der Pässe für 143 Yards Raumgewinn und einen Touchdown. 10,1 Yards machte der spätere Sieger bei jedem geplanten Pass durchschnittlich. Für die Chicago Bears wurden in dieser Kategorie lediglich 3,9 Yards notiert - weniger als halb so viel.

Doch die Bears hielten unter Führung von Justin Fields dagegen und setzten gegen die eigentlich so starke Defense der Dolphins ihre eigenen Akzente. Quarterback Fields warf zwar nur 17 gültige Pässe für 123 Yards, drei Touchdown-Pässe waren aber ebenso dabei, und wie der Jungstar auf der Gegenseite blieb auch er ohne Interception. Mit 15 Läufen verantwortete er außerdem 178 Yards Raumgewinn und einen Touchdown, den mit einem Lauf über satte 61 Yards.

Mit dieser Energieleistung hatte er die Bears nach der Pause noch einmal auf 25:28 herangebracht. Zu Beginn hatte Chicago nach einem Field Goal und später dem Touchdown-Pass auf Cole Kmet direkt nach dem ersten Seitenwechsel selbst zweimal in Führung gelegen. Danach aber führte Tagovailoa den Angriff der Dolphins aber ebenso wie zuvor Fields seinen über 75 Yards über das Feld, und nur gut vier Minuten später fing Hill den Touchdown-Pass über drei Yards zum 14:10.

Der erste Punt-Versuch der Bears danach führte zu einer kleinen Vorentscheidung, als Andrew Van Ginkel den von Jaelan Phillips geblockten Schuss direkt zum nächsten Touchdown für die Dolphins verwerten konnte. Field schlug mit dem nächsten Touchdown-Pass vor der Pause zwar noch einmal zurück, doch nach Wiederbeginn war Miami zuerst in Ballbesitz und nutzte es per Pass auf Jaylen Waddle zum 28:17.

Zwar benötigten die Bears anschließend nur drei Spielzüge zum abermaligen Anschluss, weil Fields allen Verteidigern entwischte und über mehr als das halbe Feld in die Endzone sprintete. Doch die Entscheidung erzwang doch Miami für sich. Im dritten Viertel brachte der dritte Touchdown-Pass von Tua Tagovailoa, diesmal auf Cedrick Wilson, das 35:25. Obwohl Fields und die Bears auch hier schnell antworteten, wobei sie Glück hatten, dass einer mutmaßlichen Interception eines Fields-Passes durch Xavier Howard Fouls vorausgingen, war das 32:35 nach Touchdown-Pass auf Kmet fast zwölf Minuten vor dem Ende schon der Endstand.

Miami scheiterte erst in einem vierten Versuch in Chicagos Red Zone und später in der eigenen Hälfte noch einmal ohne First Down. Doch die Bears kamen in ihren letzten Angriffsserien nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus: Der Pass Rush Miamis zeigte nämlich nun seine Stärke mit zwei Quarterback Sacks, was Chicago immer wieder zurückwarf. Selbst kassierten die Dolphins nicht einen einzigen Quarterback Sack im gesamten Spiel.

Auerbach - 08.11.2022

Tua Tagovailoa und Raheem Mostert verließen Chicago als Sieger.

Tua Tagovailoa und Raheem Mostert verließen Chicago als Sieger. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Chicago Bears - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Miami Dolphins
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: