Seahawks erobern die Wüste

Kenneth Walker überzeugte wieder einmal mit zwei Touchdowns.Die Seattle Seahawks bauen ihre Führung in der NFC-West aus und gewinnen bei den Arizona Cardinals mit 31:21. Die Cardinals Ihrerseits müssen schnell in die Spur zurück finden sonst ist der Traum von den Playoffs aus.

Dabei startenten die Cardinals furios und erzielten durch Wide-Receiver DeAndre Hopkins ihren ersten Touchdown seit 14 Spielen im ersten Drive zum 7:3. Doch danach war in der Arizona-Offense erst mal Flaute angesagt. So konnten die Seahawks durch DK Metcalf mit 10:3 in Führung gehen. Kurz vor der Pause nahm die Offense der Cardinals zwar nochmal Schwung auf, doch ein Fumble von Quarterback Kyler Murray verhinderte weitere Punkte. So gingen die Seahawks mit 10:7 in die Halbzeit.

Der zweite Spielabschnitt begann verhalten, doch nach mehreren Punts erfolgte der erste Paukenschlag. Seattle Quarterback Geno Smith hatte einen Aussetzer und übersah Zaven Collins auf der Außenseite. Dieser bedankte sich fing den Pass ab und brachte die Cardinals mit 14:10 in Führung indem er den Ball in Seattles Endzone zurücktrug.

Doch danach spielte Seattles Quarterback Geno Smith wie ausgewechselt und fand Tyler Lockett zur erneuten Führung. Dann kam die Zeit von Running Back Kenneth Walker. Mit zwei Touchdowns besiegelte er die Niederlage der Cardinals. Der zwischenzeitliche Anschluss-Touchdown durch Tight End Zach Ertz war nur Ergebniskorrektur.


Kavalirek - 07.11.2022

Kenneth Walker überzeugte wieder einmal mit zwei Touchdowns.

Kenneth Walker überzeugte wieder einmal mit zwei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Arizona Cardinals - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Heute vor 14 Jahren
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: