Ein wichtiger Sieg gegen Clemson

Head Coach Marcus Freeman (Notre Dame Fighting Irish)Notre Dame hat nach insgesamt drei Niederlagen gegen Ohio State, Marshall und Stanford endlich einmal einen wichtigen Sieg in dieser Saison errungen. Clemson wurde mit 35:14 geschlagen. Nutznießer wird wohl Head Coach Marcus Freeman sein, der damit zunächst einmal Diskussionen über seine Kompetenz aus dem Weg gehen kann. Seine Mannschaft sorgte mit einer dominant auftretenden Defense dafür, dass die Tigers nur 281 Yards Raumgewinn eroberten und bis zum vierten Viertel überhaupt keinen Touchdown erzielten.

Auch zeigten die Special Teams der Irish eine ansprechende Leistung. Im ersten Viertel blockten sie einen Punt. Prince Kollie nahm den Ball auf und returnierte ihn in die Tigers Endzone. Notre Dame profilierte auch davon, dass Clemson seinen Quarterback DJ Uiagalelei im dritten Viertel ersetzen musste und Backup-Spielmacher True Freshman Cade Klubnik spät im dritten Viertel auf das Feld beordert wurde. Klubniks zweiter Pass wurde bereits intercepted und führte zum 21:0 Zwischenstand.

Clemsons Playoff Wünsche sind aber immer noch erfüllbar. Ein Sieg im ACC Championship Game gegen North Carolina könnte die Tiger immer noch in die Gruppe der besten vier Mannschaften katapultieren, sofern sie ihre drei letzten Spiele der regulären Saison auch gewinnen und ihr Quarterback Problem lösen.

Schlüter - 07.11.2022

Head Coach Marcus Freeman (Notre Dame Fighting Irish)

Head Coach Marcus Freeman (Notre Dame Fighting Irish) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Clemson Tigers
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: