LSU stürzt Alabama

Die LSU Tigers besiegen Alabama in der Overtime. LSU hat das fast Undenkbare geschafft, Alabama wurde in der Overtime mit 32:31 besiegt und kann damit alle Hoffnungen beenden, an den CFP-Playoffs teilzunehmen.

Im Tiger Stadium erlief zuerst Quarterback Jayden Daniels einen Touchdown während der ersten Angriffssequenz und Head Coach Brian Kelly entschied auf das Ausspielen einer Conversion, die auch gelang und zwei Punkte zusätzlich einbrachte. Daniels bediente QB Mason Taylor und kickte die Crimson Tide aus dem Rennen.

Zuvor erlebten die Fans eher ein langsames Spiel, dass aber im vierten Viertel an Fahrt gewann. Beide Teams kickten Field Goals und LSU profitierte von einem gut aufgelegten QB Daniels, der insgesamt drei Touchdowns erzielte und für 182 passing Yards sorgte. Auch Alabamas QB Bryce Young hatte einige schillernde Momente und konnte auch mit einem 41-Yard-Pass auf Ja'Corey Brooks beeindrucken, doch insgesamt konnte nur 25 von 51 Pässen komplett an den Mann bringen und wurde von der LSU Defense immer wieder attackiert. Da es ihm auch an ausreichend Anspielstationen fehlte, konnte seine Leistung nur durchschnittlich sein, während Daniels größere Spielanteile für sich verbuchte.

Schlüter - 07.11.2022

Die LSU Tigers besiegen Alabama in der Overtime.

Die LSU Tigers besiegen Alabama in der Overtime. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big Ten
SEC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: