Comeback-Sieg gegen die Raiders

Travis Etienne überzeugt auch weiterhin 109 Yards und zwei TDs lassen James Robinson vergessenAuf dem Programm stand das Spiel der bisher enttäuschenden Raiders bei den ebenfalls gegen eine weitere deprimierende Saison ankämpfenden Jaguars. Zumindest die Gäste hatten sich für dieses Spiel anscheinend was vorgenommen, während die Heimmannschaft noch im Tiefschlaf war.

Nach einem Fumble von Trevor Lawrence gegen Maxx Crosby besorgte dann die Raiders Offense den Rest 91-Yards bis zur Endzone kein Problem, wenn man Devante Adams im Team hat, der auch noch angefressen ist, vom Spiel der letzten Woche, wo ihm nur 3-Yards gelangen. Gegen Jacksonville hatte er in der ersten Halbzeit alleine fast 100. 25 davon war dabei ein Pass von Carr zum ersten TD der Raiders.

Die Offense der Jaguars kam dabei überhaupt nicht in Tritt und gab den Ball regelmäßig per Punt ab. Die Gäste aus Las Vegas punkteten dabei zuverlässig. Erst mit einem Field Goal und dann mit einer 38-Yard Bombe auf Devante Adams. Hierbei musste man sich schon fragen, was in der Jaguars Defense vor sich ging, da Adans gefühlt die einzige Anspielstation der Raiders war und dieser völlig alleingelassen wurde.

Erst jetzt wachte die Offense auf. Angeführt von ihrem gefühlten Rookie Travis Etienne (er musste die letzte Saison wegen einer Verletzung ausfallen lassen), marschierte man über das Feld. Etienne war von nun an von der Las Vegas Defense kaum noch zu stoppen und sorgte dann auch mit einem ein Yard Lauf für die ersten Punkte der Jaguars. Da beiden Mannschaften bis zur Halbzeit jeweils noch ein Field Goal gelang, ging man mit einem 10:20 in diese.

Die zweite Halbzeit gehörte dann nur noch den Jaguars. Gleich der Eröffnungsdrive führte zum Erfolg. Das Erfolgsduo Christian Kirk/Travis Etienne war dann für die Yards verantwortlich. Ein 7-Yard-Pass auf Kirk sorgte dann für den Anschluss. Weil die Defense nun Devante Adams unter Kontrolle bekam, konnte man mit einem zweiten TD von Travis Etienne in Führung gehen. 24:20, danach sah es nach dem Katastrophen start lange nicht aus.

So gut die Raiders gestartet waren, ihnen viel nichts mehr ein, obwohl die Jaguars neben einem geschossenen Field Goal noch eins verschossen und den Raiders noch eine letzte Chance auf den Ausgleich gab. So blieb es letztendlich bei diesem 27:20 Erfolg von Jacksonville, welche dadurch in der engen NFL die Playoffs noch nicht ganz aus den Augen verloren haben.

Jan Sawicki - 06.11.2022

Travis Etienne überzeugt auch weiterhin 109 Yards und zwei TDs lassen James Robinson vergessen

Travis Etienne überzeugt auch weiterhin 109 Yards und zwei TDs lassen James Robinson vergessen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Las Vegas Raiders (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: