Hurricanes ohne Head Coach

Christos Lambropoulos an der Sideline der Saarland HurricanesDer bisherige Head Coach Christos Lambropoulos nimmt ein Angebot aus der European League of Football ELF an und wird die Saarland Hurricanes verlassen. "Natürlich bin ich im ersten Moment enttäuscht und traurig über die Entscheidung von Christos Lambropoulos, die Hurricanes in Richtung ELF zu verlassen, das Ganze gehört jedoch mittlerweile zum Geschäft. Wir müssen jetzt positiv in die Zukunft blicken und alle aktuell notwendigen Schritte wurden bereits in die Wege geleitet", so der sportliche Leiter und Vizepräsident der GFL-Teams, Christoph Szepat, zur aktuellen Situation.

"Das bedeutet jetzt für uns Christos schnellstmöglich zu ersetzen. Alle Mitglieder, Spieler und Fans der Saarland Hurricanes können sich sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten einen passenden Ersatz zu finden, um auch 2023 wieder erstklassigen GFL Football präsentieren zu können." so Szepat weiter.

Der gebürtige Grieche Lambropoulos fungierte seit 2020 als Head Coach der Saarland Hurricanes und trat somit die Nachfolge von Joe Sturdivant sowie Paul Zahlen an. Lambropoulos führte das Team 2021 in seiner ersten Season nach Ausbruch der Pandemie in das erste Playoff-Heimspiel im Ludwigsparkstadion und anschließend weiter in das GFL-Halbfinale nach Dresden und erzielte mit den Hurricanes die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. In der vergangenen Saison 2022 erreichte er, nach vielen Ausfällen und Verletzungspech, mit dem GFL Team einen respektablen 5. Platz in der Tabelle Süd.

Wittig - 04.11.2022

Christos Lambropoulos an der Sideline der Saarland Hurricanes

Christos Lambropoulos an der Sideline der Saarland Hurricanes (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: