Schwere Zeiten

Davis MillsNach nur einer kurzen Trainingswoche und Erholungsphase trafen die Houston Texans in der ersten Novemberwoche auf die Philadelphia Eagles. Sie kämpften hart, dennoch blieb ihnen zum Schluss nur eine weitere 29:17 Niederlage.

Einige Kritiker werden jetzt sagen, gegen die Philadelphia Eagles dieses Jahr zu gewinnen ist auch eine Besonderheit. Aktuell läuft es für die Eagles mehr als gut und sie sind auch nach der neunten Woche ungeschlagen. Head Coach Nick Sirianni ist darüber sehr erfreut, seine Bemühungen das Team optimal "einzustellen" und einen geeigneten Gameplan bereitzustellen funktioniert wie am Schnürchen.

Head Coach Lovie Smith erledigte jedoch ebenfalls seine Hausaufgaben und so setzten die Houston Texans bereits früh im ersten Quarter ihren Touchdown um. Davis Mills überzeugte mit einem kurzen Pass auf Teagan Quitoriano. Jedoch forderten sie damit die Philadelphia gerade zu heraus, Quarterback Jalen Hurts liefert aktuell buchstäblich ab. Er brachte 21 von 27 Pässen an und brachte es auf insgesamt 243 Yards. Sein Gegner Davis Mills hatte wie zuletzt wieder mit einigen Intercepations zu kämpfen, immerhin waren es in diesem Spiel nur zwei, er brachte 13 von 22 Pässen an und setzte 154 Yards um.

Die Eagles Offense war in diesem Spiel sehr stark, gerade Tight End Dallas Goedert überzeugte durch seine Laufkraft und brachte es auf insgesamt 100 Yards und einen Touchdown, seine Teamkollegen Kenneth Gainwell, Miles Sanders und A.J Brown waren mit Läufen und Pässen für die weiteren Punkte verantwortlich. Die Texans setzten im Spiel wieder vermehrt auf ihre Wunderwaffe Running Back Dameon Pierce, ihm wurden insgesamt 27 Ballkontakte für 139 Yards ermöglicht. Ein Touchdown blieb ihm verwehrt, dennoch setzte er gute Grundlagen wie zum Beispiel für Wide Receiver Chris Moore, dass er im zweiten Quarter einen Touchdown umsetzen konnte. Die letzten Punkte erzielten die Texans im dritten Quarter mit einem Field Goal von 63 Yards durch Kicker Ka’imi Fairbairn. Ebenfalls die Eagles hatten in diesem Spiel die Chance auf weitere Punkte durch ein Field Goal, jedoch verschoss Kicker Jake Elliott bei der Entfernung von 54 Yards.

Das Donnerstag Abend Spiel führt ein lachendes und ein weinendes Auge mit sich. Die Philadelphia Eagles können zufrieden auf der "Gewinner" Straße weiterfahren, für die Houston Texans wird die Luft immer dünner. Mit der Bilanz von 1-6-1 sind sie Tabellenletzter und um jetzt noch einiges zu drehen, muss vieles passieren.

Lovie Smith erläutert: "Das erste und vierte Quarter fand ich persönlich nicht so gut. Aber der Touchdown zu Beginn war schon etwas Besonders für uns. Wir müssen wirklich daran arbeiten keine Intercepations mehr zu bekommen, damit erhöhen wir auch unsere Chance Spiele zu gewinnen." Teagan Quitoriano ist insgesamt zufrieden mit seiner persönlichen Leistung und erzählt: "Es war schon ein richtig guter Spielzug. Davis hat einen perfekten Ball geworfen, so richtig schön über die Schulter. Ich bin einfach nur gesprungen und habe ihn am höchsten Punkt erwischt."

Nun bleibt zu hoffen, dass die Houston Texans genau diese Spielmomente ausbauen, am 13. November 2022 treffen sie auf die New York Giants.

Nadia Quast - 04.11.2022

Davis Mills

Davis Mills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Houston Texans - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Indianapolis Colts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: