Enthroners verpflichten Cunningham & Regan

Gabriel Cunningham Für die Saison 2023 schließt sich der 27-Jährige Gabriel Cunningham dem neuen ELF-Team Fehérvár Enthroners an und ist neben Jebrai Regan (Defensive End) der zweite offiziell verpflichte Spieler des ungarischen Franchises.

Der am 9. August 1995 in Alexander City geborene Cunningham startete seine Profikarriere 2019 bei Bremerhaven Seahawks, dem zweitältesten noch existierende Football-Club Deutschlands, wo er über 3600 Yards warf, weitere 760 Yards erlief und 38 Touchdowns erziehlte. Im Jahr 2020 reiste Cunningham nach Brasilien um für die Coritiba Crocodiles zu spielen, doch wurde die Saison aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt.

Im Jahr 2021 bestritt er drei Spiele für das GFL 2 Team Bad Homburg Sentinels.

Im letzten Jahr spielte der athletische Quarterback für die Tucson Sugar Skulls in der Indoor Football League und nachdem sich Conner Miller verletzt hatte spielte der dual-threat Quarterback für die Leipzig Kings in der European League of Football. In drei Spielen warf er 652 Yards und 10 Touchdowns, sowie drei Interceptions. Außerdem lief Cunningham 53 mal selbst...

Gabriel Cunningham

Gabriel Cunningham (© Foot Bowl / Marcel Heinisch )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Fehervar Enthroners

Spiele Fehervar Enthroners

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

15:00 Uhr

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

16:25 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Milano Seamen - Fehervar Enthroners

19:00 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

13.07.

Prague Lions - Fehervar Enthroners

16:00 Uhr

20.07.

Fehervar Enthroners - Milano Seamen

15:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

10.08.

Fehervar Enthroners - Prague Lions

15:00 Uhr

17.08.

Vienna Vikings - Fehervar Enthroners

18:00 Uhr

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Fehervar Enthroners
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor neun Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: