Kein Super-Bowl Matchup

Stefon Diggs und die Bills siegten am Ende souveränAuch wenn die Fans der Buffalo Bills am Ende einen 27:17 Sieg über die Green Bay Packers feiern konnten: mehr hatten sie sich sicher von dieser Partie erhofft. Denn der Gegner aus Green Bay blieb von der Leistung her hinter seinen Möglichkeiten zurück, was aber auch an der guten Leistung des Heimteams lag.

So war scheinbar der größte Kampf dieser Partie das verbale Scharmützel vor und nach dem Aufwärmen im Spielertunnel zwischen Bills WR Stefon Diggs und Packers CB Jaire Alexander. Dabei war Diggs am Ende der lachende Gewinner, denn sechs Pässe fing er gegen die Packers, machte 108 Yards gut und erreichte einmal die Endzone. "Es ist mir egal, wer den verbalen Schlagabtausch angefangen hat", ging Diggs auf die unterschiedlichen Darstellungsweisen zu diesem Vorfall nach der Partie ein. "Ich habe ihn auf jeden Fall auf dem Feld beendet und wir haben gewonnen."

Schade war es hingegen für die Fans, dass das langerwartete Matchup zwischen QB Josh Allen und Packers QB-Legende Aaron Rodgers zu einer einseitigen Angelegenheit verkam. Zwar war statistisch Rodgers der bessere der beiden Quarterbacks, doch gelang es den Bills früh die Weichen auf Sieg zu stellen und zur Pause bereits 20:7 in Führung zu liegen. Erst zwei Interceptions von Allen im Schlussviertel brachten die Packers zurück ins Spiel, jedoch zu spät um der Partie noch eine Wende geben zu können.

Schüler - 01.11.2022

Stefon Diggs und die Bills siegten am Ende souverän

Stefon Diggs und die Bills siegten am Ende souverän (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: