Shutout Sieg gegen Raiders

Alvin Kamara spielte ein besonders starkes Spiel mit ganzen drei Touchdowns.Die New Orleans Saints lieferten ein Beispiel für das Ergebnis, das erzielt werden kann, wenn ein sauberes Spiel gespielt wird. Am Ende war es ein überzeugender 24:0-Sieg über die Las Vegas Raiders am Sonntag im Caesars Superdome.

Der Sieg beendete eine Zwei-Spiele-Verlustserie für die Saints (3-5) und mischt die NFC South nochmal auf. Durch die Niederlage fielen die Raiders auf 2-5 fallen. Es war der erste Shutout der Saints seit dem 9:0-Sieg über Tampa Bay im Dezember 2021. Die Saints beschränkten die Raiders auf nur 183 Yards und erlaubten ihnen erst Ende des vierten Quarters die Mittellinie zu überqueren.

Quarterback Andy Dalton, der Anfang der Woche zum Starter des Teams ernannt wurde, warf 22 von 30 Pässen für 229 Yards mit zwei Touchdowns und ohne Interceptions. Tight End Taysom Hill fungierte erneut als Schweizer Taschenmesser, indem er den Ball erneut warf, fing und lief und die Rookie-Receiver Chris Olave und Rashid Shaheed fügten fünf und drei gefangene Pässe für insgesamt 90 Yards hinzu. Die Saints waren sieben von 12 bei Third Downs und besaßen den Ball fast 35 Minuten lang.

Alvin Kamara war zurück in seiner Rolle. In seinen vorherigen drei Spielen vor Sonntag hatte er insgesamt 423 Yards bei 72 Berührungen erzielt, aber am Sonntag steigerte er das Ganze nochmal. Gegen die Raiders erzielte Kamara seine ersten drei Touchdowns der Saison - einen 3-Yard-Lauf und 16- und 36-Yard-Empfänge - und erlief 158 Yards bei 27 Berührungen. Sein Wert für die Offensive der Saints - insbesondere für eine, bei der die Michael Thomas und Jarvis Landry noch immer fehlen- ist monumental. Nun kann man nur hoffen dass Gerüchte Gerüchte bleiben, in Hinsicht auf das Bemühen der Philadelphia Eagles, sich den All-Pro Running Back vor Auslauf der Deadline für die Trades doch noch zu sichern.

Safety Tyrann Mathieu hatte in der ersten Halbzeit eine Interception und der Pass Rush des Teams fand in der zweiten Halbzeit seinen Rhythmus und brachte viermal Las Vegas Quarterback zu Fall. Cameron Jordan und Kentavius Street verbuchten jeweils einen halben Sack, David Onyemata hatte einen und Payton Turner führte die Statistikmit zwei an. Die Verteidigung leistete hervorragende Arbeit gegen den Las Vegas Receiver Davante Adams und Running Back Josh Jacobs. Adams fing einen Ball für drei Yards, während Jacobs den Ball 10 Mal für 43 Yards lief.

Die Saints werden am Montag, den 7. November, die Baltimore Ravens (5-3) im Caesars Superdome empfangen.

Ida Janke - 31.10.2022

Alvin Kamara spielte ein besonders starkes Spiel mit ganzen drei Touchdowns.

Alvin Kamara spielte ein besonders starkes Spiel mit ganzen drei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Las Vegas Raiders (Getty Images)mehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Las Vegas RaidersSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: