Seattle glückt der nächste Erfolg

Geno Smith konnte überzeugen.In einem mit vielen Unzulänglichkeiten geprägten Spiel setzen sich die Seattle Seahawks gegen die New York Giants mit 27:13 glücklich durch. Der Gast aus New York war mit sechs Siegen aus den ersten sieben Spielen angereist und enttäuchte auf ganzer Linie. Ihr einziger Touchdown resultierte aus einem Fumble von Tyler Lockett an Seattles 2-Yard-Linie. Da war der Weg für Star-Running Back Shaquan Barkley nicht mehr weit in die Endzone. Die New Yorker mussten insgesamt sechsmal Punten und Quarterback Daniel Jones wurde fünfmal gesackt.

Trotzdem hätten die Giants als Sieger vom Platz gehen können, doch Kick-Returner Richie James verlor zweimal den Ball. Der erste Ballverlust führte kurz vor der Pause zu einem Field-Goal zum 7:10. Der zweite verhinderte im Vierten Viertel die Möglichkeit auszugleichen. Stattdessen erzielte Seattles Running Back Kenneth Walker mit einem 16-Yard-Lauf die Vorentscheidung zum 27:13.

Die Seahawks ihrerseits mussten sechsmal Punten, und Ihre beiden besten Passempfänger Tyler Lockett und DK Metcalf fielen am Anfang mit fallengelassenen Pässen auf. Doch im Laufe des Spiels waren sie die Beiden die jeweils einen Touchdown auf der Habenseite verbuchen konnten. Dabei profitierten sie von perfekten Pässen von Quarterback Geno Smith der sich wieder einmal hervorragend präsentierte.

Kavalirek - 31.10.2022

Geno Smith konnte überzeugen.

Geno Smith konnte überzeugen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: