McCaffrey Show in L.A.

Christian McCaffrey ist die erhoffte Verstärkung für die 49ers.Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten haben die San Francisco 49ers überlegen bei den Los Angeles Rams mit 31:14 gewonnen. Überragender Akteur auf dem Feld war der neue 49ers-Running Back Christian McCaffrey. Mit einem erlaufenden, gefangenen und geworfenen Touchdown stellte er einen neuen 49ers-Rekord auf und stellte den NFL-Rekord ein.

Die Zuschauer sahen zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit waren die Rams von der 49ers Defense kaum zu stoppen. Den Punktereigen eröffnete Rams-Quarterback Matthew Stafford mit einem 1-Yard-Lauf nachdem die 49ers-Defense sieben Mal im Goal-Line-Stand standgehalten hatten aber Aufgrund von zwei Strafen immer wieder erste Versuche zulassen musste. Gerade in der ersten Halbzeit gaben die Schiedsrichter ein schlechtes Bild ab, verpassten diese eine klare Pass-Behinderungs-Strafe und ein Face-Mask an 49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo. So war auch die Strafe wegen defensiver Passbehinderung die den Rams-Touchdown zumindest umstritten.

Die 49ers konterten mit einem Trick-Spielzug als Garoppolo einen Rückwärtspass auf McCaffrey warf und dieser den völlig freien Brandon Aiyuk zum Ausgleich bediente. Doch die Rams konterten und Stafford fand Wide Receiver Cooper Kupp frei in der Endzone zum 14:7. Die 49ers konnten nur per Field-Goal auf 10:14 verkürzen. Als noch eine Minute zu spielen war machten die Rams im nach hinein den Fehler die Uhr mit Laufspiel auslaufen zu lassen.

In der zweiten Hälfte übernahmen die 49ers Defense das Spiel und auch die Offense spielte wie aus einem Guss. So war es McCaffrey der mit einem artistischen Pass-Fang die 49ers in Führung brachte. Kurze Zeit später legte er mit einem 1-Yard-Touchdown nach nachdem er vorher kurz vor der Endzone nach einem langen Lauf gestoppt wurde.

So gingen die 49ers mit einer 10-Punkte-Führung in die letzten 12 Minuten des Spiels. Doch die Offense der Rams konnte keine Akzente mehr setzen. In der zweiten Hälfte erzielten die Rams nur fünf neue erste Versuche und konnten somit keine Punkte mehr erzielen. Der Touchdown-Pass von Garoppolo auf Tight End George Kittle beendete dann die letzten Zweifel an einem Sieg der 49ers.

Kavalirek - 31.10.2022

Christian McCaffrey ist die erhoffte Verstärkung für die 49ers.

Christian McCaffrey ist die erhoffte Verstärkung für die 49ers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Rams - San Francisco 49ers (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: