Nur ein Spiel für Raiders

Am Samstag hätten eigentlich zwei Spiele des Nachwuchs der Swarco Raiders Tirol stattfinden sollen. Die Partie zwischen der U16 der Raiders und den Projekt Spielberg Graz Giants muss aber leider abgesagt werden. Auf Grund des Nichterreichens der Mindestspieleranzahl seitens der Graz Giants wird das Spiel mit 35:0 für die Raiders gewertet werden.

Für die U18 der Tirol Raiders geht die Regular Season mit der Partie gegen die Salzburg Ducks zu Ende. Nach einigen Wochen Spielpause, steht das Team von Head Coach Florian Grein wieder am Feld: "Wir haben zwei Wochen mit der AFL/Raiders III-Gruppe trainiert und haben uns intensiv auf die Ducks vorbereitet. Wir hoffen, dass die kranken und angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit werden und wir die Regular Season undefeated beenden können", erklärt Grein. "Ich denke, dass die Ducks sicherlich noch ein bisschen stärker sein werden, wie beim Spiel in Salzburg. Ich rechne mit einer interessanten Partie".

Wittig - 28.10.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Tirol Raiders
Division 1
Schweiz

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: