Nur ein Spiel für Raiders

Am Samstag hätten eigentlich zwei Spiele des Nachwuchs der Swarco Raiders Tirol stattfinden sollen. Die Partie zwischen der U16 der Raiders und den Projekt Spielberg Graz Giants muss aber leider abgesagt werden. Auf Grund des Nichterreichens der Mindestspieleranzahl seitens der Graz Giants wird das Spiel mit 35:0 für die Raiders gewertet werden.

Für die U18 der Tirol Raiders geht die Regular Season mit der Partie gegen die Salzburg Ducks zu Ende. Nach einigen Wochen Spielpause, steht das Team von Head Coach Florian Grein wieder am Feld: "Wir haben zwei Wochen mit der AFL/Raiders III-Gruppe trainiert und haben uns intensiv auf die Ducks vorbereitet. Wir hoffen, dass die kranken und angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit werden und wir die Regular Season undefeated beenden können", erklärt Grein. "Ich denke, dass die Ducks sicherlich noch ein bisschen stärker sein werden, wie beim Spiel in Salzburg. Ich rechne mit einer interessanten Partie".

Wittig - 28.10.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
U18
Graz Giants
Vienna Vikings
Die Superstars der NFL
Verlässlichkeit und TriumpheMit 192 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von rund 95 Kilogramm entsprach Art Monk mehr der Statur eines Tight Ends als der eines Receivers. Bei ihm war es weniger die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der er seine Gegner überlistete, sondern vielmehr seine Fähigkeit, Passrouten exakt zu laufen. Er ging auf dem Feld immer dort hin, wo es am meisten weh tat, war insbesondere bei dritten Versuchen und anderen Schlüsselsituationen die primäre Anspielstation. Gegenüber kleineren Verteidigern spielte Monk nicht nur seine Körpergröße geschickt aus, sondern überzeugte ebenso mit akkuraten...alles lesen
Mödling Rangers
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: