Zachary Cavanaugh bleibt ein Adler

Zachary Cavanaugh will auch 2023 die Fans der Berlin Adler begeisternEr war statistisch einer der besten Quarterbacks der zurückliegenden GFL Saison. Ein Eckpfeiler der überraschenden Playoff Qualifikation der Berlin Adler. Zach Cavanaugh blutet weiter Schwarz Gelb. Trotz seiner nun schon 35 Jahre, bewies er, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Mit seiner Beweglichkeit und Passgenauigkeit war er von den Gegnern kaum zu stoppen. 27 TDs durch die Luft und 11 am Boden bewiesen das auch statistisch. Durch seine scramble Qualitäten wurde er nebenbei auch noch Top Rusher der Adler. Die wichtigste Position ist damit für 2023 schon einmal besetzt.

Neben seiner Tätigkeit als QB der GFL Mannschaft, coachte er die A-Jugend der Adler ganz nebenbei ins Junior Bowl Finale nach Düsseldorf, was ganz knapp verloren wurde. Auch hier wird weiter auf Kontinuität gesetzt. Coach Zach bleibt auch dem Nachwuchs erhalten und wird 2023 sicherlich einen neuen Angriff auf den Junior Bowl unternehmen.

Berlin Adler - 26.10.2022

Zachary Cavanaugh will auch 2023 die Fans der Berlin Adler begeistern

Zachary Cavanaugh will auch 2023 die Fans der Berlin Adler begeistern (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: