Iowa geht in Columbus unter

Ohio State bleibt ein Top 4 Team. Ohio State hat Iowa mit einem 54:10 Sieg in der zweiten Spielhälfte eindeutig geschlagen. Alleine sechs Turnover leisteten sich die Hawkeyes, darunter eine fürchterliche Interception durch Iowas QB Spencer Petras nach dem ersten Snap. Es sollte noch schlimmer kommen. Vier der ersten sieben First Downs der Buckeyes begannen im Iowa Territorium und folgenden Turnovers oder mißglückten Fake Punt Versuchen. Irgendwann reichte es dann auch den Iowa Fans und sie forderten, dass Spielmacher Petras auf die Bank, beziehungsweise Offensive Coordinator Brian Ferentz ausgetauscht werden müsse. Die Offensive Line konnte zu keinem Zeitpunkt durch Blockarbeit das Laufspiel unterstützen und gehörte zu der schwächsten Einheit der Iowa Offense.

Ganz anders spielte Ohio State auf. QB Stroud beendete das Spiel mit 286 passing Yards und vier Touchdowns, die eigene Defense brillierte neben den erzwungenen Turnovern mit einschüchternden Sacks und erlaubt Iowa durchschnittlich weniger als drei Yard Raumgewinn pro Spielzug.

Schlüter - 23.10.2022

Ohio State bleibt ein Top 4 Team.

Ohio State bleibt ein Top 4 Team. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Iowa Hawkeyeswww.hawkeyesports.commehr News Ohio State Buckeyeswww.ohiostatebuckeyes.comSpielplan/Tabellen Iowa HawkeyesSpielplan/Tabellen Ohio State Buckeyes
Booking.com
Iowa Hawkeyes
Iowa Hawkeyes
Michigan Wolverines
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: