Packers erneut sieglos

AJ Dillon und die Green Bay Packers haben auch gegen die Jets verloren.In London hatten sie gegen die Giants aus New York kein Glück, eine Woche später konnten die Green Bay Packers auch die Jets nicht schlagen. Im heimischen Lambeau Field setzten sich die Gäste mit 27:10 durch.

Breece Hall, Quinnen Williams und die jungen Jets haben mit dem Sieg ihre Form unterstrichen. Vier Siege aus den ersten sechs Spielen gab es bei ihnen zuletzt 2015. In Wisconsin sorgte Hall bei Erfolg Nummer vier für 116 Yards Raumgewinnen und einen Touchdown, Williams für zwei Sacks. "Für viele Leute schien es eine Überraschung zu werden, wenn wir das Spiel gewinnen würden", sagte Hall nach der Partie, "aber wir sind hierher gekommen und haben gewonnen."

Während die New Yorker über ihren starken Saisonstart jubeln, grübeln die Packers nach erstmals zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen unter Head Coach Matt LaFleur, dessen jüngerer Bruder Mike als Offensive Coordinator der Jets im Lambeau Field zu Gast war. Auf ersten Sorgenfalten wegen der 3:3-Bilanz angesprochen, entgegnete Aaron Rodgers: "Wir haben schon besser gespielt, das müssen wir wieder tun. Aber Sorgenfalten habe ich noch keine."

Vor allem eigene Fehler waren für die Pleite gegen die Jets maßgeblich. Zu Beginn des zweiten Viertels wurde ein Field Goal von Mason Crosby geblockt, kurz danach verlor Rodgers in der eigenen Hälfte den Ball. Diesen Fehler nutzten die Jets, um in Führung zu gehen. Crosby konnte für Green Bay schließlich vor der Pause zum 3:3 ausgleichen.

Der erste Touchdown der Partie gelang Wide Receiver Brexton Berrios für die Gäste. Einen Punt der Packers fingen die Jets ab und trugen den Ball in die Endzone. Allen Lazard konnte für die Hausherren wenig später zwar auf 10:17 verkürzen, doch der starke Hall und erneut Kicker Greg Zuerlein sorgten für den dritten Sieg der Jets nacheinander.

Für Gesprächsstoff sorgte derweil Ahmad "Sauce" Gardner. Der junge Cornerback der New Yorker bejubelte den Sieg seines Teams it einem Käse-Hut auf dem Kopf. Das traditionelle Accessoire der Packers-Anhänger habe ihm ein Jets-Fan gegeben, erklärte er später. "Es war unglaublich gegen einen Mann wie Aaron Rodgers spielen zu dürfen", ergänzte der 22-Jährige.

Allen Lazard wollte ihm den Hut erst auf dem Weg in die Kabine wegnehmen. Doch wenig später zeigte sich der Wide Receiver der Packers versöhnlich, attestierte dem Rookie ein gutes Spiel. "Er hat auch einen coolen Namen. Sauce. Ich kann nicht einmal sauer sein", sagte Lazard.

Fabian Biastoch - 17.10.2022

AJ Dillon und die Green Bay Packers haben auch gegen die Jets verloren.

AJ Dillon und die Green Bay Packers haben auch gegen die Jets verloren. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - New York Jets (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: