Giants wieder ganz groß

Saquon Barkley sorgte mit seinem Touchdown und einer cleveren Entscheidung für den SiegDas Spiel drehen konnten die New York Giants gegen die Baltimore Ravens, um am Ende mit 24:20 ihren fünften Saisonsieg feiern zu können. RB Saquan Barkley sorgte für die letzten Punkte, die das Team um den neuen Head Coach Brian Daboll in Feierlaune versetzte.

Spannend bis zum Schluss war die Partie der New York Giants gegen die Baltimore Ravens auf jeden Fall. Erst eine Interception kurz vor dem Ende mit einem 27 Yard Return von Julian Love brachte die Giants endgültig auf die Siegerstraße. RB Saquon Barkley ließ sich anschließend seine Chance nicht entgehen und überbrückte das letzte Yard zum Touchdown.

Nun haben die Giants bereits nach sechs Spielen mehr Siege auf dem Konto als in der gesamten Saison 2021, in drei dieser fünf Saisonsiege holte das Team einen Rückstand von 10 Punkten auf und siegte am Ende. Das beinhalten auch die PArtie gegen die Ravens. Mit 20:10 führte Baltimore im Schlussviertel, ehe die Giants mit einem Kraftakt doch noch den Sieg errangen. RB Kenyon Drake hatte Baltimore in Führung gebracht, ehe ein Pass von Giants QB Daniel Jones auf WR Wandale Robinson den Ausgleich brachte. K Justin Tucker sorgte für die 10:7 Halbzeitführung seines Teams, ehe 13 Minuten vor dem Ende ein Pass von QB lamar Jackson auf TE Mark Andrews die 20:10 Führung brachte.

Doch die Giants gaben nicht auf und TE Daniel Bellinger konnte einen Pass von Jones fangen zum 20:17 bei noch sechs Minuten verbleibender Spielzeit. Nach der Interception von Love und dem Touchdown von Barkley, versuchte Baltimore noch einmal über das Feld zu ziehen. Doch Rookie DE Keyvon Thibodeaux bekam QB Lamar Jackson zu fassen und erzwang einen Fumble den Teamkollege Leonard Williams eroberte. Clever anschließend Barkley: statt in die Endzone zu laufen, nahm er lieber das First Down an, ließ sich dann fallen und versetzte so sein Team in die Lage die Zeit ablaufen lassen zu können, anstatt dem Gegner noch einmal das Angriffsrecht zu überlassen.

Schüler - 17.10.2022

Saquon Barkley sorgte mit seinem Touchdown und einer cleveren Entscheidung für den Sieg

Saquon Barkley sorgte mit seinem Touchdown und einer cleveren Entscheidung für den Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: