Michigan läßt Penn State abblitzen

Blake Corum (Michigan Wolverines)110812 Michigan Fans wollten den Big Ten Schlager Wolverines vs. Penn State sehen und kamen voll auf ihre Kosten. Michigan scorte 25 Punkte ohne Gegenantwort und deplatzierte erstmals ein geranktes Team in dieser Saison. Der 41:17 Sieg bedeutete somit nicht nur eine makellose 7-0 Bilanz, sondern auch einen vorläufigen dritten Platz im Coaching Poll Ranking und der Fwaaa Ranking Tabelle.

Auffällig am Erfolg waren lange Rushes von Donovan Edwards und Blake Corum im dritten Viertel, die den Erfolg sicherten. Beide Running Backs absolvierten 339 rushing Yards zu Fuß und erliefen vier Touchdowns. Penn State konnte andererseits nur im zweiten Viertel die Partie offen mitgestalten und lief früh einen 0:13 Rückstand hinterher. Immerhin gelangen den Nittany Lions auch ein paar Big Plays, darunter eine Pass Interception und ein 62 Yard Quarterback Keeper.

Schlüter - 17.10.2022

Blake Corum (Michigan Wolverines)

Blake Corum (Michigan Wolverines) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.commehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Michigan WolverinesSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: