Putzer coacht Warriors-Junioren

U19 Head Coach Peter Putzer (re.) und Sportchef Roman KuhnEine wichtige Lücke im Coaching Staff konnten die Winterthur Warriors schließen. Mit Peter Putzer verpflichten die Winterthurer einen sehr erfahrenen Head Coach für das Team der Junioren. Putzer wird ab sofort die Leitung der U19 übernehmen und die Mannschaft auf die kommende Saison vorbereiten.

Peter Putzer verfügt über die A-Lizenz des AFVD und damit über eine der anerkanntesten Ausbildungen in Europa. Er ist seit mittlerweile 17 Jahren als Trainer an der Seitenlinie, viele davon in der Schweiz. Unter anderem arbeitete er in Basel für die Mean Machine und die Gladiators, in Biel für die Jets und bei den Argovia Pirates war er zwei Jahre lang Defensive Coordinator.

Sportchef Roman Kuhn ist über die Verpflichtung von Putzer sehr erfreut: "Ich freue mich, dass wir mit Peter Putzer einen top ausgebildeten Trainer für unsere U19 verpflichten konnten. Er wird eine sehr wichtige Rolle in unserem Verein übernehmen."

Putzer ist 53 Jahre alt, in Deutschland geboren und aufgewachsen und aktuell im Hauptberuf als Quality Engineer bei einem KMU im Kanton St. Gallen tätig.


Wittig - 15.10.2022

U19 Head Coach Peter Putzer (re.) und Sportchef Roman Kuhn

U19 Head Coach Peter Putzer (re.) und Sportchef Roman Kuhn (© Winterthur Warriors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Winterthur Warriorswww.warriors.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen Winterthur WarriorsOpponents Map Winterthur Warriors
Junioren Elite

Aktuelle Spiele Junioren Elite

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

49

:

14

13.04.

St. Gallen Bears - Argovia Pirates

30

:

6

14.04.

Zürich Renegades - Winterthur Warriors

51

:

20

14.04.

Bern Grizzlies - Geneva Seahawks

53

:

6

20.04.

Basel Gladiators - Geneva Seahawks

14:30 Uhr

21.04.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

11:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Junioren Elite
Argovia Pirates
Thun Tigers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: