Royals feiern

RB # 20 Karri Pajarinen und die Potsdam Royals versuchten alles, aber reichte nicht ganz.Die Reise der Potsdam Royals endete am Samstag als Vizemeister der GFL. 10 Jahren nach der Neugründung und vier Saisons in der ersten Bundesliga, ist das Erreichen des German Bowl ein großartiger Erfolg. Heute am 09.10.2022 möchten die Royals dies zum Anlass nehmen, mit allen Fans und Freunden die Mannschaft in Potsdam zu begrüßen. Die Veranstaltung beginnt um 17:00. Das Team wird gegen 18 Uhr, am Lindenpark, Stahnsdorfer Str. 76, 14482 Potsdam begrüßt. Begleitet wird der Abend mit Livemusik und auch Essen und Trinken wird angeboten."

Jens-Torsten Müller, Präsident der Potsdam Royals: "Wir hatten selbstverständlich andere Hoffnungen für das Finale aber die Mannschaft kann auf das Erreichte sehr stolz sein, der Verein und seine Fans ist es. Danke an alle Fans die uns begleitet und angefeuert haben. Sie haben der Mannschaft, bei Ankunft am Hotel, einen großartigen Empfang bereitet. An dieser Stelle möchte ich auch gerne Glückwünsche an die Unicorns nach Schwäbisch Hall schicken."

Michael Vogt, Head Coach der Potsdam Royals: "Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, aber, wenn wir zurück nach Potsdam kommen, werden die Fans das Team zu Recht feiern. Wir hatten eine großartige Saison und das Finale zum ersten Mal in der erst kurzen Vereinsgeschichte zu erreichen, wird auch bald bei der Mannschaft als toller Erfolg ankommen."

Thomas Koch - 10.10.2022

RB # 20 Karri Pajarinen und die Potsdam Royals versuchten alles, aber reichte nicht ganz.

RB # 20 Karri Pajarinen und die Potsdam Royals versuchten alles, aber reichte nicht ganz. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: