Schlimmste Steelers-Niederlage seit Langem

Gabriel Davis erzielte zwei Touchdowns gegen die SteelersMit einem 35:3 schickten die Buffalo Bills die Pittsburgh Steelers nach Hause, für das Team aus der Stahlstadt die schlimmste Niederlage unter ihrem Head Coach Mike Tomlin. Auch der neue QB der Steelers Kenny Pickett hatte sich sein Debüt sicher anders vorgestellt, obwohl er mit einer ordentlichen Leistung einer der wenigen Lichtblicke im Team war.

Bereits mit dem dritten Offensivspielzug der Bills setzte QB Josh Allen ein erstes Ausrufezeichen. Er setzte im dritten Versuch (und 10) zum Pass an, und 98 Yards später erzielt WR Gabriel Davis das 7:0 für das Heimteam. Mit diesem langen Pass stellte das Duo den Teamrekord für den längsten vollständigen Pass ein.

Bis zur Pause hatten Allen und die Bills ihre Führung dank Touchdowns von WR Gabriel Davis (diesmal "nur" 62 Yards), WR Stefan Diggs und WR Khalil Shakir bis zur Halbzeitpause auf 31:3 ausbauten. Dabei waren die Steelers sicher nicht so schlecht wie es der Spielstand vermuten läßt, vielmehr fand die angeschlagene Secondary kein Mittel gegen die vielen Angriffswaffen im Passangriff des Gegners und wirkten mitunter machtlos.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Bills ein paar Gänge zurück und kontrollierten die Partie einfach nur noch. Im Schlussviertel war es RB James Cook, der noch einmal in die Endzone laufen durfte nachdem Backup QB Case Keenum übernahm, um den 38:3 Endstand zu markieren. "Wir sind heute einfach plattgemacht worden", gab Steelers Head Coach Mike Tomlin nach der Partie zu.

Schüler - 10.10.2022

Gabriel Davis erzielte zwei Touchdowns gegen die Steelers

Gabriel Davis erzielte zwei Touchdowns gegen die Steelers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Pittsburgh Steelers (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: