Fournette führt Bucs zum Sieg

Leonard FournetteTom Brady wirft für 351 Yards und einen Touchdown beim 21:15 Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Atlanta Falcons.

Damit beendet Tampa die zwei Spiele andauernde Niederlagenserie und führt mit 3-2 die NFC South an. Brady hat somit weiterhin seit 2002 keine drei Spiele in Folge verloren.

In einer lange sehr einseitigen Partie war es allen voran Running Back Leonard Fournette der das Spiel dominierte und mit seinen beiden Touchdowns das Spiel für die Buccaneers entschied.

Nach Fournettes erstem Touchdown rannte ein angeblich 10-jähriger Junge auf das Feld und wurde nicht unsanft vom Security Personal des Feldes verwiesen.

Die Falcons punktete erst im letzten Viertel, konnten nochmal aufholen, aber die Partie nicht zu ihren Gunsten drehen. Die Ausfälle von Allzweckwaffe Cordarrelle Patterson und Tight-End Kyle Pitts waren im Offensivspiel Atlantas spürbar.

Die beiden Teams treffen am 18. Spieltag noch einmal aufeinander.

Nicholas Fanselow - 09.10.2022

Leonard Fournette

Leonard Fournette (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tampa Bay Buccaneers - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: