Defense ist Trumpf, Houston nicht mehr sieglos

Dameon Pierce (#31) erzielte den einzigen TD des Spiels.Ausgerechnet gegen den noch sieglosen Divisions Rivalen aus Houston gerieten die Jacksonville Jaguars in alte Muster, während die Defense wenig zuließ, hatte die Offense Probleme zählbares zustande zu bringen. Da gleiches für Houston galt, sah man ein Spiel, woran jeder Defense Fanatiker seine Freude gehabt hätte. Nach rekordverdächtigen 5 Punts zu Beginn des Spiels, waren des die Jaguars die in Field Goalrange kamen und für 26-Yard durch Riley Patterson verwandelten, der Ausgleich folgte prompt durch ein 50-Yard Fieldogal.

Das zwei Quarter wurde dann maßgeblich durch lange Drives bestimmt, einen davon schlossen die Texans mit einem 51-Yard Fairbain Fiedlgoal ab, diesmal gam der Konter der Jaguars postwendend durch ein 45-Yard Ausgleich Field Goal, so ging es dann auch in die Pause.

Diese startet zwar mit einer Trevor Lawrence Interception, aber der neutrale Zuschaue hatte lange den Eindruck, das die 12 Quarter spielen können, ohne das eine TD erzielt werden kann, zu gut neutralisierten sich beide Defensereihen. Dann aber doch noch der wie am Reißbrett gezeichnete siegbringende Drive der Gäste aus Houston. 6 Minute 21 Sekunde führte David Mills seine Offense über das Feld, am Ende ware es Rookie RB Dameon Pierce der den letzten Yard besorgte. Alle Verzweiflungsversuche von Jacksonville blieben im Anschluss erfolglos. Somit ist auch die letzte Mannschaft in der NFL nicht mehr Sieglosen und die Jaguars müssen einen Weg aus ihrer Minikrise bekommen, damit sie nicht wieder früh die Playoffplätze aus den Augen verlieren.

Jan Sawicki - 09.10.2022

Dameon Pierce (#31) erzielte den einzigen TD des Spiels.

Dameon Pierce (#31) erzielte den einzigen TD des Spiels. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Jacksonville Jaguars - Houston Texans (Getty Images)mehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: