Trennung von Brady abseits des Spielfelds

Tom Brady und Giselle Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiertDie Indizien hatten sich für Beobachter der Tampa Bay Buccaneers und vor allem ihres Star Quarterbacks schon länger summiert, jetzt scheint festzustehen, dass Tom Brady und seine Ehefrau Giselle Bündchen getrennte Wege gehen werden. Sie sind seit 2009 verheiratet.

Nach übereinstimmenden Medienberichten haben beide jeweils einen Scheidungsanwalt engagiert, um die Details der Trennung auszuarbeiten, die ein immenses Vermögen sowie das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder (Brady hat mit Schauspielerin Bridget Moynahan einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung) klären soll.

Bereits vor wenigen Wochen hatte Brady in seinem Podcast ("Lets Go!" – gemeinsam mit Larry Fitzgerald und Jim Gray) erklärt, dass sein Leben als Quarterback viele Opfer abseits des Spielfelds fordere: "Ich hatte die letzten 23 Jahre kein Weihnachten und kein Thanksgiving, ich konnte keine Geburtstage mit den Leuten feiern, die mir wichtig sind, wenn sie zwischen August und Ende Januar geboren sind. Und ich konnte nicht zu Beerdigungen und Hochzeiten gehen. Irgendwann kommt der...

Tom Brady und Giselle Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert

Tom Brady und Giselle Bündchen haben Scheidungsanwälte engagiert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
New Orleans Saints
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: