49ers dominieren die Rams

Ein persönlicher Rekord von Cooper Kupp reichte nicht zum Sieg.Die San Francisco 49ers gewinnen verdient mit 24:9 gegen die Los Angeles Rams, in einem Spiel das die Defense der 49ers beherrscht. Die Rams konnten zwar drei Mal in die Red-Zone der 49ers vordringen, doch jedes Mal sprang nur ein Field-Goal heraus. Die Defense der 49ers ihrerseits konnte Rams-Quarterback insgesamt sieben Mal hinter der Line of Scrimage zu Boden bringen und zwang ihn zu einer Interception und einem Fumble.

Überragender Spieler auf Seiten der Rams war Wide Receiver Cooper Kupp der mit 14 gefangenen Pässen eine persönliche Bestleistung aufstellte. Damit erzielte er 122 Yards, jedoch konnte auch er nicht in die Endzone der 49ers eindringen.

Anders die 49ers.Das erste Mal seit 15 Jahren konnten die Rams keinen Spielzug über 20 Yards erzielen. Quarterback Jimmy Garoppolo wurde nicht einmal gesackt, hatte keine Fehlwürfe und das Team schaffte drei Big Plays.

Zuerst konnte Running Back Jeff Wilson Jr. über 32 Yards in die Rams-Endzone eindringen. Später fing Wide-Receiver Deebo Samuel einen kurzen Pass, schüttelte insgesamt drei Gegenspieler ab und sprintete über 57 Yards in die Endzone. Endgültig entschieden wurde das Spiel aber durch die Defense als Safety Talanoa Hufanga einen kurzen Pass von Stafford abfing und über 52 Yards zum Touchdown zurücktrug.

Als Fazit bleibt stehen das eine überragende Defense, wenig Fehler und Strafen gepaart mit ein paar Big-Plays die 49ers zu ihrem siebten Sieg in Folge in einem regulären Saison-Spiel geführt haben.

Kavalirek - 04.10.2022

Ein persönlicher Rekord von Cooper Kupp reichte nicht zum Sieg.

Ein persönlicher Rekord von Cooper Kupp reichte nicht zum Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow san francisco 49ers - los angeles rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: