Raiders können doch gewinnen

Josh Jacobs (Las Vegas Raiders) war nicht zu bremsenDie Las Vegas Raiders hatten einen sehr unglücklichen Start in die Saison und waren das Einzige der 32 Teams, das noch keinen Sieg eingespielt hatte. Im zweiten Heimspiel waren nun die Divisionsrivalen Denver Broncos zu Gast im Allegiant Stadium zu Gast. Zugegeben die Niederlagen waren alle knapp, weniger als einen Score. Doch das hilft wenig, wenn dies dann auch nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Und so waren die 62.332 Zuschauer im Todesstern der Raiders gespannt, ob diese das Ruder noch rumreißen könnten. Konnten sie und fierten den ersten Sieg im neuen Spieljahr mit 32:23.

"Er hat es der Defense und der Offense. Ihr müsst daran denken, das ihr das Spiel beendet und nicht darauf wartet, das dies jemand anderes tun wird", sagte Quarterback Derek Carr: "eage, was das Spiel verlangt, es ist unser Job, das zu erfüllen. Und genau das machten die Raiders. Josh Jacobs spielte das Beste seiner Karriere mit 144 Yards und zwei Touchdowns. Amik Robertson erzielte einen 68 Yards Fumble-Return-Touchdowns und damit den ersten Defense-Touchdown seit drei Jahren.

In seiner ersten Saison als Cheftrainer schaffte es McDaniels nach den drei ersten verlorenen Spielen die Spieler zu diesem Erfolg abzutreiben und bei der Defense, dass sie Broncos Quarterback Russell Wilson unter Kontrolle zu halten." "Wir wussten, dass es ein sehr körperliches Spiel werden sollte und haben darauf vertraut, dass Josh und das Laufspiel der entscheidende Vorteil sein könnten.

Maxx Crosbby erzielte zwei der drei Sacks und Robertson erzielte seinen sensationellen Touchdown spät im zweiten Viertel. Und Denver verstand es nicht aus guten Feldposition zu punkten. Zwar markierte Courtland seinem Fünf-Yard-Pass-Touchdown von Russell Wilson die 7:3-Führung, doch vermochte es die Broncos nur aus drei hervorragen Möglichkeiten nur eine Field Goal und den Fumble zu produzieren, der den Punktgewinn für Las Vegas brachte.

Wilson hatte zwar das erfolgreichste Spiel seit seinem Wechsel zu den Denver Broncos, indem es 17 von 35 Passversuche für 237 Yards und zwei Touchdowns erzielte und erzielte darüber hinaus auch selbst über drei Yards in die Endzone lief, um damit 25:23 in Führung zu gehen. Aber Denver punkte nur einmal bei sechs Drives in der zweiten Halbzeit.

"Wir müssen besser werden", analysierte Nathaniel Hackett, der sein erstes Jahr als Head Coach in Denver bestreitet:" aber ich denke, das kriegen wir hin." Jacobs machte den entscheidender Touchdown zwei Minuten und eine Sekunde vor Spielende und wurde der erste Raiders-Spieler, der mehr als 130 Yards und zwei Touchdown in einer Begegnung erzielte seit Darren McFadden dies 2011 gegen die New York Jets schaffte.

Derek Carr musste nicht ganz soviel für die Raiders tun, brachte 21 seiner 34 Passversuche an den Mann und erzielte 184 Yards zum ersten Mal in der noch jungen Saison. Und das Laufspiel war diesmal erfolgreicher. Mit 212 Laufyards war dies gegen die Raiders das Erfolgreichste seit 2016.

"Er ist einer der besten Läufer, die ich je sah", sagte McDaniels über Jacobs: "Er läuft weiter, wenn er eigentlich schon am Boden sein müsste. ER macht Yards auch nach dem Kontakt oder auch, wenn irgendwo ein Loch aufgeht." Beide Teams hatten ihre Stärken bei den Special Teams. Tyrons Johnson retournierte einen Punt Return bis knapp an die Raiders Goal Line.

Beide Teams verpassten PATs. Im zweiten Viertel versemmelte Denvers Kicker Brandon McManusden nun den zweiten Versuch dieser Saison. Auch wenn Daniels einen PAT verschoss, verwandelte er treffsicher wie immer vier Field-Goal-Versuche, aus jeweils 22, 26, 30 und 39 Yards

Die Denver Broncos empfangen nun die Indianapolis Colts zu Hause zum Thursday Night-Spiel, während die Las Vegas Raiders am kommenden Montag bei den Kansas City Chiefs antreten müssen.


Tillmann - 04.10.2022

Josh Jacobs (Las Vegas Raiders) war nicht zu bremsen

Josh Jacobs (Las Vegas Raiders) war nicht zu bremsen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Las Vegas Raiders - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: