Paul Chryst entlassen

Head Coach Paul Chryst (Wisconsin Badgers).Wisconsin hat sich von Paul Chryst getrennt, obwohl er in den letzten acht Jahren stets mehr gewonnene Spiele, als verlorene Spiele abgeliefert hat. Zum Verhängnis wurde ihm ein 2-3 Start in der noch neuen Saison und die größeren Erwartungshaltungen des Athletic Departments, die die jüngste 10:34 Heimniederlage gegen Illinois nicht akzeptieren wollten. Immerhin wird Chryst weich fallen. Da sein Vertrag erst im Januar um fünf Jahre verlängert wurde, kostet Wisconsin das Buy-Out rund 16 Millionen US-Dollar.

Zunächst wird Defensive Coordinator Jim Leonhard als Interims Coach Verantwortung tragen und die Badgers am kommenden Samstag gegen Northwestern anführen.



Schlüter - 03.10.2022

Head Coach Paul Chryst (Wisconsin Badgers).

Head Coach Paul Chryst (Wisconsin Badgers). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wisconsin Badgerswww.uwbadgers.comSpielplan/Tabellen Wisconsin Badgers
Booking.com
Wisconsin Badgers
Pac 12
NFL
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: