Alabama kann auch ohne Young

QB Bryce Young verletzte sich gegen Arkansas an der Schulter. Alabama bleibt in der aktuellen College Football Saison ungeschlagen und kann sich auch mit 49:26 auswärts gegen Arkansas durchsetzen, obwohl ihr Quarterback Bryce Young beim Stand von 14:0 verletzungsbedingt im zweiten Viertel ausscheiden musste. Diese Lücke wussten die Razorbacks zeitweise auszunutzen, generierten sogar 23 Punkte in Folge, während die Crimson Tide erst im vierten Viertel die Kontrolle über das Spiel wieder erlangten.

Die Hogs versuchten im dritten Viertel mit ihren Möglichkeiten, Alabama zu übertrumpfen und sollten sich auch auf 14:28 heran arbeiten. Anschließend sicherten sie sich den Ball nach einem Onside Kick und kickten letztlich ein Field Goal. Ein verunglückter Snap während eines Alabama Punts brachte Arkansas aber wieder in Ballbesitz an der 5 Yard Zone der Crimson Tide. Die Chance nutzte Arkansas zum 23:28 Zwischenstand. MIt dieser Aktion hatte Arkansas allerdings sein Pulver verschossen. Backup Quarterback Milroe zeigte mit einem 77 Yard Touchdown Rush, dass Alabama urplötzlich wieder aufgewacht war und gewillt war, die Punkte nach Tuscaloosa mitzunehmen. Jahmyr Gibbs wieder erhöhte auf 42:23 für Alabama. 206 Yards erlief er für sein Team.

Schlüter - 03.10.2022

QB Bryce Young verletzte sich gegen Arkansas an der Schulter.

QB Bryce Young verletzte sich gegen Arkansas an der Schulter. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Arkansas Razorbacks
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Alabama Crimson Tide
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: