Erste Heimspiele des Grazer Nachwuchses

Der Grazer Nachwuchs geht nun im heimischen Eggenberg auf Punktejagd.Diesen Samstag gibt es im ASKÖ Stadion Eggenberg das erste Heimspiel des Nachwuchses der Graz Giants zu sehen und das gleich im Doppelpack. Am Sonntag tritt die U14 zum Auswärtsspiel gegen die Junior Tigers an.

Die U16 wird am Samstag den 1. Oktober ab 12 Uhr das erste Heimspiel des Grazer Football-Nachwuchses auf den Platz bringen. Den starken Gegner ist man bereits vor zwei Wochen begegnet. Beim Auswärtsspiel gegen die Dacia Vikings musste man sich mit 8:45 geschlagen geben.

Die U18 trifft in ihrem zweiten Spiel der Saison – ebenfalls am 1. Oktober – auch auf keine Unbekannten. Auf das Team LA, eine niederösterreichische Spielgemeinschaft aus den St. Pölten Invaders und den Mödling Rangers, trafen die Grazer bereits beim Season Opener. Mit 33:13 konnten die Giganten das Spiel klar für sich entscheiden.

Die U14 musste vor zwei Wochen gegen die Rangers Mödling eine Niederlage einstecken. Umso motivierter ist das Team diesen Sonntag, den 2. Oktober auswärts gegen die Junior Tigers den ersten Sieg zu holen.

Sa / 01.10.2022, U16 vs. Dacia Vikings / 12 Uhr / ASKÖ Stadion Eggenberg / Schloßstraße 20, 8020 Graz

Sa / 01.10.2022, U18 vs. Team LA / 15 Uhr / ASKÖ Stadion Eggenberg / Schloßstraße 20, 8020 Graz

So / 02.10.2022, U14 @ Junior Tigers / 13 Uhr

Wittig - 30.09.2022

Der Grazer Nachwuchs geht nun im heimischen Eggenberg auf Punktejagd.

Der Grazer Nachwuchs geht nun im heimischen Eggenberg auf Punktejagd. (© GG/Stefan Pirer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News U14football.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14Spielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18Spielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants
Danube Dragons
Vienna Vikings
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: