Von der ELF in die Regionalliga Nord

#24 RB Xavier Johnson (Hamburg Sea Devils)Wie die Hannover Grizzlies verlautbaren, haben die Niedersachsen RB Xavier Johnson für die kommende Spielzeit in der Regionalliga verpflichtet. Der aus Tampa stammende Johnson spielte drei Jahre für das Divison 1 College der South Alabama Jaguars und wurde anschließend als starting Running Back für die Hamburg Sea Devils in der ELF eingesetzt. Ferner spielte er zuletzt in der mexikanischen Liga bei Fundidores de Monterrey.

"Ich freue mich riesig, dass Xavier zu uns kommt und bereit ist uns zu helfen, den Standort Hannover voranzubringen. Er hätte sicherlich in höheren Ligen spielen können, war aber sofort begeistert als er gehört hat, wie wir hier planen. Xavier wird die Grizzlies, Hannover als Footballstandort und die 3. Liga im Allgemeinen um einiges attraktiver machen," ist Head Coach Christopher Baerwolf überzeugt.

Schlüter - 28.09.2022

#24 RB Xavier Johnson (Hamburg Sea Devils)

#24 RB Xavier Johnson (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
3. Liga Mitte
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: