Neuer Defensive Coordinator in Langenfeld

Marcel Fritsche war auch in Troisdorf Defensive Coordinator. Die Langenfeld Longhorns haben Marcel Fritsche zum neuen Defensive Coordinator befördert. Bisher war Fritsche bei den Horns als Defensive Back Coach tätig. Er hatte großen Anteil daran, dass die Passverteidigung in der Saison 2022 die beste der GFL 2 Nord war.

Gebürtig in Frankfurt/Oder durchlief er neben den dort ansässigen Red Cocks weitere Stationen bei den Rhein-Neckar Bandits, Magdeburg Virgin Guards, Bonn Gamecocks, Cologne Falcons, Düsseldorf Panthern und Troisdorf Jets. "Ich freue mich sehr, mit dieser talentierten Defense arbeiten zu dürfen. Wir haben in den letzten Jahren als Coaches ein neues Selbstverständnis geprägt. Diesen Weg werden wir konsequent weiter gehen, um das erklärte Ziel GFL zu verwirklichen. Jeder der bereit ist diesen Weg mitzugehen, ist herzlich willkommen", erklärt Fritsche.

Schlüter - 27.09.2022

Marcel Fritsche war auch in Troisdorf Defensive Coordinator.

Marcel Fritsche war auch in Troisdorf Defensive Coordinator. (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns

Spiele Langenfeld Longhorns

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

01.06.

Bielefeld Bulldogs - Langenfeld Longhorns

18:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Hamburg Pioneers - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Langenfeld Longhorns - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

31.08.

Langenfeld Longhorns - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Langenfeld Longhorns
GFL
Aufbauliga
3. Liga
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: