Einhändiger Catch bringt Sieg

CeeDee Lamb sorgte für den Sieg für DallasWR CeeDee Lamb heißt der Gamewinner beim 23:16 Sieg der Dallas Cowboys bei den New York Giants. Achteinhalb Minuten vor dem Ende sorgte er mit einem spektakulär gefangenen Pass für die Entscheidung, denn anschließend gelangen beiden Teams nur noch mit je einem Field Goal etwas Zählbares.

Für die Cowboys durfte wieder QB Cooper Rush starten und erzeigte, dass er eine ernstzunehmende Alternative zum verletzten Dak Prescott sein könnte. Beide Spiele konnte Rush nun gewinnen, daher dürfte es interessant werden, wie die Cowboys verfahren, wenn Prescott seine Daumenverletzung überstanden hat. Bei den Giants zeigte hingegen QB Daniel Jones nicht, dass er der Franchise QB des Team sein könnte und auch RB Saquan Barkley wurde von der Dallas Defensive gut unter Kontrolle gehalten. Dabei war die Leistung der Giants eigentlich schon ein Erfolg: nur jeweils einen Touchdown hatte Dallas in den vergangenen beiden Spielen zugelassen.

Schüler - 27.09.2022

CeeDee Lamb sorgte für den Sieg für Dallas

CeeDee Lamb sorgte für den Sieg für Dallas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: