Bengals endlich wieder erfolgreich

Joe Burrow hat sein Team zum ersten Saisonsieg geführtDank einem 27:12 bei den New York Jets konnte AFC Champion Cincinnati Bengals im dritten Spiel endlich den ersten Sieg feiern. Mit drei Touchdown-Pässen hatte QB Joe Burrow großen Anteil an diesem Erfolg, während bei den Jets offensiv nicht viel zusammenpasste.

Auch im dritten Saisonspiel musste QB Joe Flacco für New York QB Zach Wilson ersetzten und zeigte eine durchwachsene Leistung. Nur Field Goals gelangen den New Yorkern gegen die sich stark präsentierenden Bengals. "Bleibt ruhig, der Erfolg wird kommen", hatte QB Joe Burrow aufgrund der zwei Auftaktniederlagen im Anschluss an die Super Bowl Niederlage gegen die Rams noch verkündet, nun ließ sein Team dem Taten folgen.

Burrow führte sein Team zu zwei Touchdowns im ersten Viertel und baute die Führung bis zur Pause auf 21:9 aus. Im zweiten Durchgang dominierten die Defensivreihen beider Mannschaften, ehen die Bengals sich über den ersten Saisonsieg freuen konnten.

Schüler - 27.09.2022

Joe Burrow hat sein Team zum ersten Saisonsieg geführt

Joe Burrow hat sein Team zum ersten Saisonsieg geführt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Cincinnati Bengals (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsOpponents Map Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen New York JetsOpponents Map New York Jetsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Cincinnati Bengals

Spiele Cincinnati Bengals

11.09.

Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers

20

:

23

18.09.

Dallas Cowboys - Cincinnati Bengals

20

:

17

25.09.

New York Jets - Cincinnati Bengals

12

:

27

30.09.

Cincinnati Bengals - Miami Dolphins

27

:

15

10.10.

Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals

19

:

17

16.10.

New Orleans Saints - Cincinnati Bengals

26

:

30

23.10.

Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons

35

:

17

01.11.

Cleveland Browns - Cincinnati Bengals

32

:

13

06.11.

Cincinnati Bengals - Carolina Panthers

42

:

21

20.11.

Pittsburgh Steelers - Cincinnati Bengals

30

:

37

27.11.

Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

16

:

20

04.12.

Cincinnati Bengals - Kansas City Chiefs

27

:

24

11.12.

Cincinnati Bengals - Cleveland Browns

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Nick Bosa "Geile Katze" NFL Week 13

"Geile Katze" NFL Week 13

Bosa der
Quarterback-Schreck

Die Superstars der NFL
Verlässlichkeit und TriumpheMit 192 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von rund 95 Kilogramm entsprach Art Monk mehr der Statur eines Tight Ends als der eines Receivers. Bei ihm war es weniger die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der er seine Gegner überlistete, sondern vielmehr seine Fähigkeit, Passrouten exakt zu laufen. Er ging auf dem Feld immer dort hin, wo es am meisten weh tat, war insbesondere bei dritten Versuchen und anderen Schlüsselsituationen die primäre Anspielstation. Gegenüber kleineren Verteidigern spielte Monk nicht nur seine Körpergröße geschickt aus, sondern überzeugte ebenso mit akkuraten...alles lesen
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: